boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2007, 16:22
Hennes Hennes ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Saterland
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Wallas 30D geht immer aus...

Hallo,
ich bin hier neu habe aber kein Boot sondern ein nur ein Wohnmobil und hoffe trotzdem daß ich hier Hilfe finde...

Ich habe in meinem Wohnmobil eine Wallas Heizung 30D seit 16 Monaten in Betrieb und ständig habe ich Ärger damit ich habe einen Kamin über Dach ca. 1,70 m lang, laut Beschreibung dar er ruhig 2,0 m sein,

aber die Verbrennung muß so schlecht sein, das nach einer Woche um die Diesel-Nadel alles total mit Schlacke zu ist und sie dann ausgeht und das Vlies was unten im Brennraum ist ist total verbrannt und kaputt es kann doch nicht sein, daß ich die Heizung nach einer Woche auseinanderbauen muß und fast einen halben Eierbecher voll Schlacke abkratzen muß bei einem Anruf der Fa. Bukh in Bremen sagte man mir ich müßte auch Markendiesel tanken dann wäre das nicht, aber ich tanke NUR Markendiesel !

Also meine Frage an Euch, wer kann dazu was sagen oder wer hatte so etwas auch schon ?

Traue mich nicht mit wegzufahren, weil immer Heizung ausgeht.
__________________
Liebe Grüße Hennes
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.