![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche in den Niederlanden ein Schiffshaus zur Miete.
Die Provinz ist für mich egal. Mietzeitraum: jeweils ab Oktober bis April oder auch ganzjährig, wenn der Preis stimmt Schiffsabmessungen: 14,95m x 4,50m x 1,10m, Höhe 3,10m Ich gehe davon aus, das ein Stromanschluss zur Verfügung steht. Wenn jemanden jemanden kennt.... gerne meine Anfrage weitergeben. Angebote bzw. Rückfragen gerne per PN ich will hier meine Tel.-Nr. oder Email nicht posten. |
|
|||
|
|||
![]()
Guck doch mal hier: https://kranerweerd.nl/de/liegeplaetze/karte
Achim1 hat da auch ein Plätzchen mit seiner GB
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dir die Region egal ist hast du in Friesland jede Menge davon .
Wir liegen in Sneek in einem Bootshaus und sind voll zufrieden damit Gruß Helmut |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Garage/Halle zur Miete in Istrien gesucht | Muggwart | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 30.04.2014 19:13 |
Bootshaus zur Miete gesucht | Balu2000 | Deutschland | 0 | 28.01.2014 19:12 |
Ferienhaus zur Miete gesucht | dermitdembootschwimmt | Kein Boot | 3 | 12.05.2013 18:00 |
trailer zur miete gesucht | wolf77 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 03.05.2013 10:00 |
Boot zur Miete gesucht Thuner See | Koli | Allgemeines zum Boot | 0 | 04.10.2007 09:28 |