|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hempel's Water Glide - Antifouling - Welche Erfahrung???
Bei uns in Schweden ist Hempel's Water Glide nicht bekannt. Kann jemand hier im Forum berichten was man von Water Glide erwarten kann?
Welche Erfahrung gibt es??? |
|
||||
|
||||
Re: Hempel's Water Glide - Antifouling - Welche Erfahrung???
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. ich kann nur über den bereich "binnen" berichten waterglide mit kupfer ist genial. habe vor ca. vier jahren das zeug draufgerollt. http://people.freenet.de/leloup/boot/index.html ist immernoch drauf, an scheuer- und reparaturstellen nur nachgepinselt. unser kleiner hafen ist ein ruhiges wasser. nachbar hatte ne muschelkultur im uw-bereich, bei mir nix. etwas schlamm liess sich jedesmal mit kärcher und schwamm entfernen. preis hier in .DE derzeit ca 40,- euro/dose (0,75 liter). hab für mein boot fast zwei dosen verbraucht. im laufe des tages werden bestimmt weitere antworten zu deiner frage eintreffen. le loup