|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stahlverdränger neue Persenning
Hallo liebe Gemeinde,
wir möchten im Frühjahr unseren Stahlverdränger mit einer neuen Persenning ausstatten, da die alte in die Jahre gekommen ist. Diese sollte in etwa so aufgebaut sein wie auf den Fotos. Wir suchen einen guten Persenning- oder Segelmacher im Raum Hamburg. Wir wäre dankbar für eure Tipps. Schönen Grüße aus Hamburg, Dietmar Geändert von Succes_Falcon (01.05.2022 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Empfehlung. Dann werden wir uns mal ein Angebot erstellen lassen.
Viele Grüße aus Hamburg, Dietmar
|
|
||||
|
||||
Falls Du es tatsächlich bei Raap machen lässt, würde ich mich über ein paar Fotos und Deine Erfahrungen zu der Firma freuen...
|
||||
|
||||
Moin, falls du noch weitere Angebote einholen möchtest
http://www.farid-segelmacherei.de/index.html https://www.bootsverdecke-griebe.de/ Viele Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
falls es auch außerhalb von HH sein kann und zwar Schleswig Firma Laroma
heute fertiggestellt worden
Mit besten Grüßen Andreas Geändert von Elgar_2 (07.12.2020 um 17:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Preis-/Leistung auch ok?
|
||||
|
||||
Preis ?
Rechnung bekomme ich noch, das Angebot war schon Top, wobei hier auch vereinbart wurde, das die Alte Persenning (Sprayhood) nachgenäht und neue Fenster bekommt Abrechnung nach Aufwand. Leistung: Super Arbeit und Passgenau Es war für Laroma ein neues Projekt mit der Herstellung von Persennige und ich kann Sie echt nur Unterstützen und hoffe das Sie damit weiter so die Kunden begeistern können wie Sie es bei mir getan haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Persenning gefällt mir sehr gut ! Dann könnt ihr ja nun auch bei Schmuddelwedder draußen am Glühwein nippen Viele Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nachdem wir ca. 6 Monate gewartet haben, ist unsere neue Persenning von Segel-Raap in HH Harburg nun fertig. Wie versprochen stelle ich einige Fotos ein. Es hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist sie technisch nahezu defekt geworden. Vorne mit drei rollbaren und herausnehmbaren Fenstern und hinten mit zwei rollbaren und herausnehmbaren Türen. Das Material ist swela-358 seasilk heavy. Wie von Segel-Raap angekündigt ist sie auch nach dem ersten größeren Regenschauer bei dem wir uns wie in einer Tropfsteinhöhle gefühlt haben nun absolut dicht. Es dauert hat etwas bis der Quellfaden seine Dichtwirkung entfaltet. Wir sind sehr zufrieden.
Schöne Grüße aus Hamburg, Dietmar Geändert von Succes_Falcon (01.05.2022 um 22:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Freut mich, dass mein Tipp soweit funktioniert hat. Und wie ist Dein Eindruck von der Mannschaft von Raap so insgesamt? Ich hab die als sehr kompetent und hilfsbereit empfunden.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann den Eindruck bestätigen. Das Team ist sehr kompetent und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen ist die lange Bearbeitungszeit, da sie mit Aufträgen überhäuft werden. Spricht auch für gute Arbeit.
|
||||
|
||||
sieh sehr gut aus! Kompliment
|
|
||||
|
||||
schade, besser wäre ja perfekt.
|
||||
|
||||
Ja, so ist das Leben mit der automatischen Rechtschreibkorrektur.
Die Persenning ist dennoch nahezu perfekt.
|
||||
|
||||
Darf man mal nach den Kosten fragen?