|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
boot Düsseldorf wird auf 17.-25. April 2021 verschoben
Die Fa. Gründel teilte gerade mit, das die boot Düsseldorf vom 23.-31. Januar 2021 auf den 17.-25. April 2021 verschoben wird.
Gruß BurkhardB
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Da werden aber alle Händler und Aussteller jubilierend in die Höhe springen, wenn der Messebetrieb in die absolute Hochsaison fällt
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider kommt da kaum ein Kunde , die sind ja alle am Boot.....
|
|||
|
|||
Das die im Januar nicht statt findet war klar. Allerdings kann ich den Termin auch nicht nachvollziehen. Ich wäre eher in Richtung Mitte Mai gegangen. Zu spät geht ja auch nicht, da dann der Januar Termin zu nahe heran rückt.
Gruß Chris |
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=303665 Gruß Totti
|
|||
|
|||
Wenn mannshoch die Entwicklung der BOOT in den letzten - sagen wir 6 Jahren - anguckt, muss man sagen, dass die Messe sich ausgelutscht hat.
Ich kann mich noch genau an 2017 erinnern, da hat man auf einigen Ständen von Serienyachtherstellern, Verjaufspersobal platziert, das dem in Handyshops entsprach und due sich eher als Kreditvermittler sahen. Auch wenn man den Wunsch vieler verstehen Jan, Freizeitschipper zu sein, so hat das Chartergeschäft doch zu sehr angezogen. Es erinnert mich an Skifahren. Gehörte das bis Anfang der 90 iger noch eher einem überdchaubarennehrer kleineren Kreis, hat man dann due Massen eingelassen und gar nicht nur die Kultur des Winterurlaubs sondern mit den Schneekanonen gleich die ganze Landschaft zerstört. Nimmt man Friesland NL, so erinnert der ganze Charterzirkus stark an einen Freizeitpark, Brücke zu, Ampel rot, Ampel grün, Brücke auf .... |
|
||||
|
||||
Liest du dir deine Text auch selber durch? Selten so ein Kauderwelsch
Gelesen, vom Inhalt her mal völlig abgesehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße, Christian
|
|
||||
Besucher wird es in keinem Fall abhalten.
Für uns Aussteller beginnt aber die Saison schon im März, das wird ein logistisches Problem und dazu noch das Personal, was an anderer Stelle fehlt. Egal, wir nehmen es, wie es kommt. Noch deutlich später im Jahr macht aber keinen Sinn mehr, da ist der Zeitraum zum nächsten Januar zu kurz. Grüße Totti
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ist noch lange nichts in die Form gegossen.
|