![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann hier jemand einen klappbaren Getränkehalter empfehlen, bzw.Lieferanten (Hersteller) nennen? Ich weiß zwar, daß man die überall bekommt, nur fangen die meisten Halter schon nach kurzer Zeit an zu klappern.
Gruß Werner ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Antwort. An Holz hatte ich nun eher nicht gedacht. Passt irgendwie nicht in meine Pflicht.
Gruß Werner ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir diese zu Weihnachten gegönnt....
https://www.amazon.de/CT-CARID-Edels...s%2C195&sr=8-1 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe mir jetzt mal Bilder von der Drago 601 angeschaut... ehrlich gesagt, ich sehe da keine Möglichkeit für Getränkehalter.
|
||||
|
||||
![]()
Müssen sie klappbar sein? Ich habe diese.
https://www.svb.de/de/g-nautics-getraenkehalter.html Die können nicht klappern. Gibt es auch doppelt. Smartphone und Getränk immer griffbereit. ![]()
|
![]()
Ich habe zwei weiße klappbare Getränkehalter aus Kunststoff von Gründl. Kosten ca. 6€ pro Stück.
Den Haltebügel kann man verstellen. Je nachdem wie groß die Dose oder Flasche ist. Der Halter klappert auch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann zwar keine Empfehlung weitergeben aber ich musste schon mehrmals so billige Plastikdinger ersetzen weil die unter Sonnenlicht zerbrechlich werden.
Die aus Edelstahl finde ich toll, kaufe allerdings aus Prinzip nichts bei Amazon Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
![]()
...bei mir seit gut 40 Jahren im Einsatz : klappert nicht, nichts spritzt raus + wird noch 500 Jahre halten.
Grüße, Reinhardvon
|
|
|||
|
|||
![]()
Klappbar sollten die schon sein und auch wenn der Platz auf meiner 601 nicht übermäßig ist, reichts für 2 Getränkehalter. Werde wohl bei Gründl die von Judschi vorgeschlagenen bestellen. Die Edelstahlhalter von Franz 65 finde ich zwar TOP, aber Edelstahl passt optisch bei mir leider auch nicht so gut.
Gruß Werner ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Werner ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, zum einhängen in den Relingdraht. Da bleibt die Flasche auch bei Lage senkrecht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube ich habe meine Neuen gefunden
Gruß Rudolf
We're not all in the same boat Geändert von runni58 (08.01.2021 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sorry, mußte sein. ![]() ![]() ![]() Gruß Jörg / infiniti |
|
||||
|
||||
![]()
....na dann sieh dir die Trinkflaschenhalter für Fahrräder (aus Kunststoff) an
![]() Grüße, Reinhard
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Boot hat keine Rücksitzbank.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klappbare Fenster | wirrwar | Restaurationen | 8 | 03.06.2019 12:06 |
Klappbare Scharniere für in Liegefläche integrierte Sitzbank gesucht | mbeike | Restaurationen | 16 | 28.11.2014 12:01 |
Klappbare Rückenlehne Ibis 2 | MagicMoon | Restaurationen | 1 | 18.05.2014 23:38 |
klappbare Doppelsitzbank | Mangusta | Allgemeines zum Boot | 2 | 18.09.2013 12:37 |
Klappbare oder einfach abnehmbare Scheibe bei Sportboot ca. 4,70m? | gitel | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.09.2009 20:14 |