![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
während der Suche nach einem schwimmenden Untersatz habe ich hier immer wieder gestöbert.... und jetzt mit den eigenen Boot möchte ich uns beide kurz vorstellen:
![]() Mit Fragen werde ich garantiert um die Ecke kommen - mit (sinnvollen) Antworten dürfte es noch dauern... Viele Grüße aus den Nord(west)en Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Volker,
na denn mal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit eurem Boot! Wir sehen uns sicherlich mal auf dem Wasser. Schöne Grüße aus der Nachbarschaft!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Fa. Schweizer ist leider im Laufe der Jahre 3 x pleite gegangen, Hr. Schweizer Senior war ein genialer Bootsbauer, leider war er aber im Kaufmännischen leider nicht so mit Talent gesegnet. Meine Eltern hatten im Laufe der Jahre 4 Schweizer Boote gekauft, auch ich habe Ihn persönlich kennen gelernt. Schweizer Boote sind qualitativ sehr Wertigkeit gebaut, zwei Beispiele stehen bei mir in der Halle. 1 x Saphir 560 GT Bj. 81 mit 6 Zylinder Mercruiser 1 x Saphir 700 Offshore Bj. 84 mit V8 Volvo Beide Boote im Erstbesitz und unrestauriert. LG Benny |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hatt noch ein Saphir 560?? | benjak | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 13.02.2023 11:49 |
Saphir 560 GT | Michael Rüping | Allgemeines zum Boot | 1 | 26.07.2018 12:47 |
Schweizer Saphir 510 N IMB - Suche Informationen, Bilder etc. | richos | Allgemeines zum Boot | 4 | 08.02.2018 17:39 |
Pimp my mein neuer/alter Saphir!! | ekompf | Restaurationen | 100 | 06.07.2014 12:15 |