|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gebrauchtboote, die man niemals nie nicht kaufen sollte
Für alle, die Kaufberatung brauchen: Dieses kurze Video vor ein paar Jahren hätte mir viel Zeit, Geld und Nerven erspart
Fehlkauf 1: Weicher Boden, Spiegel war natürlich auch Rott Fehlkauf 2: OMC Antrieb (viel Geld für nix investiert) Hier das Video, leider nur auf Englisch: https://youtu.be/77Jh-LAe7vA Hier das Video, leider nur auf Englisch
Viele Grüße, Tobi "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!" (Harald Juhnke) Geändert von Donnersplit (17.01.2021 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Tobi,
das Video lässt sich nicht öffnen [emoji2373] Gruß Timo
|
|||
|
|||
Bei FF klappts.
Danke für das Video...........
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, aber bei mir geht es. Habe aber noch mal den Link direkt eingefügt.
Oder darf man nicht auf andere Plattformen wie YT verlinken? Dann bitte Beitrag einfach löschen liebe Mods.
|
||||
|
||||
Ein wenig im Boote-Forum lesen, hätte dich vor deinen Fehlkäufen auch gerettet .
|
||||
|
||||
Puh, bin ich froh, dass ich auf dieses Video gestoßen bin!
Bares Geld wert! Kein gesunkenes Boot kaufen! Mechanische Teile müssen sich bewegen können! Nach 12 Jahren im Gebüsch ist ein Boot eventuell nicht mehr als "1 premium" einzustufen. An sowas denkt man ja nicht!
|
|
||||
|
||||
Und trotzdem steht jeden Tag einer auf, der sich den Traum vom eigenen Boot erfüllen will und sich mit einem Fehlkauf auf due Fresse legt
Der Post richtet sich natürlich an Neueinsteiger und nicht an die alten Hasen oder die, die eh immer alles richtig machen.
|
||||
|
||||
Ohne Geld im Hintergrund kannst du dir den Traum vom Boot sowieso nicht erfüllen, die Neulinge die um 2000-3500.- ein fahrbereites Boot suchen wachen alle in der Realität wieder auf und schnell ist es mit dem Traum auch wieder vorbei.
Dieses Hobby kostet Geld, noch mehr Geld versenkt man in sogenannte Bastelboote, und Ich weiß wovon ich Rede habe selbst Unsummen versenkt.