![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin heute beim stöbern auf folgende Anzeige gekommen. http://www.makten.de/html/stormway.htm Glaubt Ihr das das gelbe Boot mit einem 150PS Motor 150km/h fährt?? Kennt jemand den Hersteller? Die Formen sind ja gar nicht schlecht, nur ich denke von den Geschwindigkeiten pokert er sehr hoch hoch. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
![]()
100 kmh mit einem 80 PS E-TEC?
Das Boot ist ziemlich gross, frage doch mal Hagen wie schnell er mit seinem, im Vergleich zu diesem Boot, recht kleinem Boot war! Er hatte nen 90er E-Tec! Bullshit in my eyes ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo gibt es den einen 80 ps e-tec???
ne ne, da stimmt was nicht. gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Geschwindigkeitsangabe in deinem Link ist unrealistisch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Geschwindigkeitsangabe in Deinem Link ist unrealistisch.
|
|||
|
|||
![]()
mit einem 90er e-dreck fahre ich ca 80 bis 85 kmh .
|
|
|||
|
|||
![]()
no WAY
aber träumen darf man ja die form gefällt mir hat was von ner 25ger RING ![]() Arriva mil
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht isses steil bergab gegangen?
Gleich nach der Insel Trstenik, in Fahrtrichtung Süden gehts so steil bergab, dass ich manchmal an die 45 Knoten schnell werde... Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ... niemand würde mehr rennboot-rümpfe entwickeln ... mfg frank |
|
|||
|
|||
![]()
Im Freien Fall
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das SeaMarin Boot verkauft eine Firma in Berlin. Da am besten mal nachfragen. Gruss Black Mamba ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mfg frank das folgende konnte ich finden, aber von 120+ auf 150 km/h ist auf dem wasser eine ganze menge holz - mal leistungsmäßig gesehen .... Steckbrief /factsheet Marke brand Sea Marin Typ model Sport 230 Baujahr year 2005 Länge length 7,00 m Breite beam 1,68 m Motor(en) /engine(s) Motortyp model YAM Motoren engines 1 kW/PS kW/hp 112/150 Cruisingspeed Topspeed 120+ |
|
||||
|
||||
![]()
Hagenah hat es vertrieben.
|
||||
|
||||
![]()
habe ein nach hamburg verkauft ! falls da interesse besteht ,ich habe noch ein da . steht in der marina lanke werft ? fa. hagenah 03036200921 salewski
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
menno, ganz einfach:
propsteigung, untersetzung, max drehzahl , dann wissen wir es ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
168 cm Breite bei 7 Meter länge ist schon ganz schön schmal ! Ich könnte mir schon vorstellen das die Teile nicht langsam sind, aber 150 kmh glaube ich dann doch nicht ! 120 kmh könnt ich mir vorstellen !? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() wenn jetzt einer sagt das die angabe in knoten was setz ich sein boot auf den grund mfg frank |
![]() |
|
|