|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geiles Lied
Grade lief wieder die VW-Eos-Werbung (der Wagen ist der Hit !)
In der Werbung wird ein (wahrscheinlich altes) Sommerlied eingespielt - eigentlich garnicht mein Ding (höre lieber House & Techno), aber kommt unheimlich gut, genauso wie dieses "Summerwine", das permanent im Radio läuft. Wer singt das Eos-Lied ?? |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, von wem das Lied aus der Werbung ist. Aber "Summerwine" ist von Lee Hazlewood und Nancy Sinatra.
|
||||
|
||||
Googel mal nach Werbung + Musik. Es gibt extra 'ne Seite, auf der man nach der Musik aus der Werbung suchen kann. Hab ich auch schon ein paar mal.
Chris |
|
||||
|
||||
Re: Geiles Lied
Zitat:
Mein Kurzer findet den voll cool. MFG René
|
||||
|
||||
EOS finde ich da aber nicht
Volkswagen [NEU] [Info von werbesongliste.de verifiziert] Datum: 2003 Produkt: Polo Spotbeschreibung: [Nähere Infos bei Spot-Control] Polo vs. Dampfwalze Titel: Mariguana Cha Cha Cha Originalinterpret: Stefi Ákos (1958) Song-VÖ: Die im Spot eingesetzte Coverversion wurde eigens für den Spot hergestellt und wurde nicht im Handel veröffentlicht. Datum: 2003 Produkt: New Beetle Cabrio Titel: I Can See Clearly Now Interpret: Roolf-A-Delics Originalinterpret: Johnny Nash Song-VÖ: Die eingesetzte Coverversion ist noch nicht im Handel erhältlich. Datum: 2002 Produkt: VW Touareg Spotbeschreibung: "Danke, Mann" Titel: Highway to heaven Interpret: William J. Bergmann (laut VW) bzw. J. Walter Bergman (laut Werbeagentur) Song-VÖ: Nicht im Handel erhältlich. Produktion (Song): Eigens für die Werbung produziert. Datum: 2002 Produkt: VW Polo FSI Spotbeschreibung: Vater will Sohnemanns Auto Titel: Everett Interpret: Stage Driver Song-VÖ: Nicht im Handel veröffentlicht. Produktion (Song): Wurde eigens für die Werbung produziert. Datum: 2002 Produkt: VW Phaeton Song-VÖ: Nicht im Handel erhältlich. Produktion (Song): Das Stück wurde für die Werbung von Tobi Andersons komponiert. sound-alike: "Down Slow" von Moby Datum: 2001 Produkt: Polo Titel: All Star Interpret: Smash Mouth Datum: 2000 Produkt: Golf Cabrio Titel: Pink Moon Interpret: Nick Drake Datum: 2000 Produkt: Sharan Titel: Let's Fall In Love Interpret: Eartha Kitt Datum: ca. 1983 Produkt: Golf 2 Titel: Young At Heart Interpret: The Bluebells Datum: n/a Titel: Dream The Same Dream Interpret: Bastiaan Ragas Datum: n/a Titel: Summer Holiday Interpret: Cliff Richard Datum: n/a Titel: Baby Elephant Walk Interpret: Henry Mancini Datum: n/a Titel: Road To Hell Interpret: Ski B.B.E. Datum: n/a Produkt: Multivan Titel: My Generation Interpret: The Who
|
||||
|
||||
das ist von Chad and Jeremy mit "a Summer Song"
hier der link klick meinst du diese werbung? gekürzt - siehe hier: http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=17720
|
||||
|
||||
Geht so :
DEIN LINK[/color]]LINK-NAME(z.B. KLICK)
|
||||
|
||||
cool, danke. mod war leider schneller sonst hätte ich den link grad selbst gekürzt.
aber nochmal mein ergebnis klick