![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, kann mir jemand weiterhelfen?
Und zwar würde ich gerne wissen welcher Hersteller das ist: Danke im Voraus Tom |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
bin nicht sicher, könnte eine Sea Ray sein...
|
|||
|
|||
![]()
Starcraft?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber es gibt doch noch ein paar Unterschiede.
Die gesuchte hat Pilotensitze und die Rodos BacktoBack. Bei der Rodos ist auf dem Bug noch eine schwarze Klappe zu sehen. Eine Starcraft möchte ich ausschließen, vielleicht weil ich keine Ähnlichkeiten zu meiner Starcraft sehen kann. Meistens haben Hersteller ja immer eine Linie oder andere Details die sich durch die Jahre und ihr Produkt ziehen. Leider kann ich keine 100% Aussage treffen.
|
|||
|
|||
![]()
Die2012 dürfte ja auch so Anfang- Mitte 90 sein, das was hier gezeigt wird ist eher Anfang der 80er, das waren die noch etwas kantiger. guckst Du hier https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=297567 da wird es schon ähnlicher, gerade die hintere Bank mit den Ausbuchtungen des Motorraums....
Ahoi Owi Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Hersteller ist das? | peRformAnceE | Allgemeines zum Boot | 4 | 11.06.2011 16:24 |
Vorstellung, erster Beitrag und ne Frage - welcher Alu Boot Hersteller ist das ? | alubootskipper | Allgemeines zum Boot | 5 | 05.05.2011 11:07 |
Welcher Hersteller ist das? | dressi | Allgemeines zum Boot | 1 | 23.10.2009 22:02 |
Welcher Hersteller ist das | Grisu1965 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 15.03.2007 18:08 |
Welcher Hersteller ist das? | divefreak | Allgemeines zum Boot | 5 | 09.09.2006 07:08 |