![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe auf der Ferienmesse etwas über Solaris bei Sibenik erfahren. Dort ist bei den Hotels, Campingplatz und Appartementhäuser auch eine schöne Marina dabei. Hat jemand der Forumsleser schon Erfahrung mit dieser Marina, gibts dort auch Kranmöglichkeiten, und ist sie sehr überlaufen? Wäre ja ein toller Ausgangspunkt sowohl zu den Kornaten als auch zu den Krker Wasserfällen. Vielen Dank Grüße aus Wien |
|
||||
|
||||
![]()
Liegt sehr schön als Ausgangspunkt, Kran ist vorhanden, Preise sind bezahlbar. Nachteil ist, das keine Stadt direkt dabei ist, sondern nur die Läden und Kneipen der Ferienanlage.Im AUgust kann es schon zu Platzproblemen kommen, sonst müßte es gehen.
Die Ferienanlage finde ich nicht so toll(Massentourismusanlage) Ferienwohnungen finde ich recht teuer. Besser finde ich ein paar Kilometer nördlicher Vodice, da ist die ACI-Marina, gleich ein schönes Städtchen dabei und Ferienwohnungen gibt es dort auch zur Genüge ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da bin ich lieber am A... der Welt.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn Ihr die Ferienanlage am Ausgang des Sibnikkanal zum Meer meint, da war ich mal im September. Es war sehr wenig los, aber auch nur eine Strandpizaria offen. In der Nähe gibt es noch Tribunj, sehr ruhig mit allen erdenklichen Service, aber völlig überteuert.http://www.ankahe.de/Haefen%20Kroatien.html Gruß von SY TERTIA Andreas |
![]() |
|
|