|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Skibsplast Marken-Emblem
Hallo an alle,
ich besitze eine Skibsplast 550 von 1982, welche ich nach meinen Möglichkeiten pflege, sowie nach und nach wieder optisch auf Vordermann bringe. Leider hat ein Sturm im vergangenen Jahr einige optische Schäden angerichtet, welche ich vor Saisonanfang wieder richten will. U.a. ist auf STB das Skibsplast Emblem total zerstört, auf BB ist es auch nicht mehr sehr schön. Da man es neu gar nicht bekommt und gebraucht auch nicht, hatte ich die Idee das Logo mit einem 3D Drucker herstellen zu lassen. Meins sieht genauso aus wie im folgenden Beitrag mit Fotos (110). https://www.boote-forum.de/showthrea...t=51821&page=6 Wenn jemand von Euch ein optisch gut erhaltenes Emblem noch hat so wäre ich sehr verbunden wenn ich ein gutes Foto davon haben könnte. Sollte jemand Interesse haben sich der Bestellung anzuschließen - sehr gerne! Vielen Dank im Voraus, Ramón |
|
|||
|
|||
Hat wirklich niemand hier ein Skibsplast mit dem Emblem?
|
|
|||
|
|||
Hallo Ramnoncello,
ich habe eine Skibsplast und könnte dir ein Foto machen.... sag mir aber nochmal welches Emblem Du meinst? Geändert von Nordseefan (07.03.2021 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ansonsten das, was vom Skibsplast-Lager übrug ist:
https://www.xn--din-bt-mua.com/skibsplastutstyr Ganz witzig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe erst jetzt Deine Nachricht gesehen. Vielen Dank für sie! Bislang wurde ich nicht fündig. Deshalb würde ich gern auf Dein Angebot eingehen. Wie schlägst Du vor dass wir verfahren? Einen schönen Sonntag Dir, Ramón |
|
|