![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen
Bin gerade bei der Umrüstung von Mercruiser 4.2 L auf 4.2 D-Tronic. Das dicke Hauptkabel von Motor zu dem Armaturenbrett ist nicht kompatibel und ich muss alles neu anschließen. Die Kabelfarben sind auch nicht die gleichen, zumindest nicht an den Anzeigen. Ich suche daher einen Stromplan in dem die Kabelfarben zuzuordnen sind. Hat jemand sowas, oder wo bekomme ich sowas?
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Foto von dem neuen Kabel...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wie bist du denn beim Anschluss des neuen Steckers zum Ziel gekommen? Wir haben das selbe Problem. Kannst du weiterhelfen? Gruss Kay
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stromlaufplan / Schaltplan Yamaha40 VETOS | Organspender | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.10.2020 15:05 |
Cummins Mercruiser 4.2l D Tronic | Wolle56 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.11.2017 21:07 |
Mercruiser Diesel 4,2 D-Tronic Bj. 98 Fehlermeldung | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.06.2017 18:34 |
Ankerwinde Schaltplan/Stromlaufplan | In Flagranti | Technik-Talk | 11 | 05.07.2016 22:26 |
Schaltplan/ Stromlaufplan Volvo Penta 5.0GL | fleisi | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.07.2015 16:46 |