|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Honda Dr. H Diagnose Kit
Hallo,
Ich habe das Diagnose Gerät zum auslesen. Leider weiß ich nicht, wo ich die Service Meldung nach der Wartung zurück setzen kann? Danke für Tipps, Grüße Hannes |
|
||||
|
||||
Moin,
um welches Gerät (Aussenborder)? handelt es sich? -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Hallo, den Honda BF100A.
Grüße Hannes |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Bedienungsanleitung hast Du aber schon gelesen, oder? Seite 46.... -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Sorry, habe ich nicht zur Hand. Hast du evtl eine PDF davon oder Screenshot?
Danke! |
|
|||
|
|||
Aber Internet hast Du schon?
|
|
||||
|
||||
Moin,
die deutschsprachige Bedienungsanleitung ist wie allten technischen Geräten in Deutschland verpflichtender Lieferumfang. Zudem kannst Du die Anöeitung auf der Webseite des Herstellers heruntgerladen, eine Internetanbindung sowie ein Webbrowser sind ja offenkundig vorhanden. Danke für Dein Verständnis, daß Eigeninitiative gern gesehen ist. -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
Sorry, das habe ich nicht nötig was sind das hier für unnötige Kommentare. MODs ihr könnt den Thread löschen!
|
|
|