|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yabonet Rabattcode
Exklusiv für Boote-Forum Mitglieder gibt es ein 10% Rabattcode für den Einkauf im Yabonet Bootszubehör Onlineshop:
Gutscheincode: BF21Q2 Website: www.yabonet.eu Gültig bis: 30.06.2021 Hinweis: - Rabatt wird im Warenkorb nach Gutscheineingabe angezeigt und berechnet. - Versand und MwSt. vom Rabatt ausgeschlossen. - Der Gutschein kann nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich. - Gutschein-Guthaben wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst. Der Gutschein wird nicht erstattet, wenn der Kunde die mit dem Gutschein ganz oder teilweise bezahlte Ware im Rahmen seines gesetzlichen Widerrufsrechts zurückgibt. - Eine Verbreitung dieses Gutscheincodes außerhalb des Forums in sozialen Netzwerken etc. ist untersagt!
|
|
||||
|
||||
Kaufe bei euch immer mein Seajet Antifouling!
Ich freue mich euch hier zu lesen sowie über die 10 % Rabatt.
|
||||
|
||||
Schade , habe letzte Woche eine große Fuhre Fender bei euch gekauft.
Na dann halt beim nächsten mal. Grüße Ralf |
|
|