|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Einkaufsquelle für Kugellager...
....und Wellendichtringe.
Ich brauche Ersatz für Schrägrollen-Kugellager SKF 30305, 30206... und für Axial-Wellendichtringe 30x42x7, 12x24x7...... Jemand 'nen Tipp?
|
||||
|
||||
googel mal mit "Wälzlager" und einem größeren Ort in Deiner Nähe.
für Köln hatte ich 3 Händler sofort.
|
||||
|
||||
Re: Suche Einkaufsquelle für Kugellager...
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wäre auch einen Versuch wert:
Howaldt & Söhne Technischer Großhandel Fackenburger Allee 80 23554 Lübeck Telefon: (04 51) 47 15 88 Telefon: (04 51) 47 21 21 Da hab ich jedenfalls schon mal recht seltene Wellendichtringe bekommen. Ansonsten: gurgeln, gibt genug Firmen, die versenden. Gruß Martin(burmi)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schau mal auf der Seite von SKF, da gibt es die Adressen der Händler, einer wird auch in deiner Nähe sein
http://www.skf.com/portal/skf_de/hom...028309&lang=de Oder mal die gelben Seiten
|
||||
|
||||
Danke euch,
eine Quelle finden war aber nicht einfach. Entweder fehlte ein Teil was nicht im Sortiment geführt wird oder man beliefert keine Privatpersonen. Nach langer Suche habe ich nun einen Lieferanten gefunden, sollte hier jemand ebenfalls Lager und Wellendichtringe suchen, ich habe jetzt hier bestellt: http://www.agrolager.de/ * *nicht verwandt oder verschwägert
|
||||
|
||||
geh zum nächsten Kfz-Teile Großhändler.... die können Dir für einen vernünftigen Preis alles besorgen... gerade markenprodukte sind überhaupt kein Problem...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kaufe Lager, Wedis und ähnliches beim örtlichen Händler für technischen Bedarf. Kleiner Laden, hilfsbereite Leute und günstige Preise.
Solche läden gibt es überall, man muß nur die guten raussuchen. Gruß Ewald |
|
|