|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Daumenpreis für Zweikreiskühlung VP
Brauche nen Daumenpreis für ne Zweikreiskühlung
an nem VP 4,3 GL DP/S (in Zusammenhang mit Neumotor). Nur als Verhandlungsgrundlage gedacht - man will ja vorbereitet sein. Danke! |
|
||||
|
||||
Re: Daumenpreis für Zweikreiskühlung VP
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Danke!
Und schon wieder 400 mehr als vermutet |
|
|
Zitat:
Dann sparst Du min. 500 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mir nicht unbedingt eine 2 Kreis nachrüsten. Ein Teil mehr was kaputtgehen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
;;Einkreismotoren leben 20 Jahre und länger bevor'' Aber nicht im Salzwasser ! Ich würde nie mehr ohne Zweikreis fahren ! MfG Michael
|
||||
|
||||
2 Kreis orginal Volvo kostet Liste aktuell 1250€ habe ich mir lezte woch sagen lassen für 1000€ hätte ich die neu haben können !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
die Neueren haben aber glaube Vollkreis oder ???
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Will auf jeden Fall ne 2-Kreis-Kühlung haben.
Allein schon wg. Temperatur im Warmwasserboiler. |
|
|||
|
|||
guckst Du hier:
http://www.marineshoponline.net/index2.htm > Preisliste >> Seakamp > Zweikreisanlagen |
|
||||
|
||||
Wo wir gerade beim Thema sind, Seakamp oder Monitor, was würdet ihr empfehlen? Soll für einen Volvo AQ200 V8 sein, die Original-Volvo liegt ja angeblich preislich jenseits von gut und böse
Und stimmt es, daß die für Mecruiser baugleich sind? Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach was !
Das bestimmst Du,oder was ? Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Kauf da ruhig!!! Wenn du auf Qualität und eine gute Beratung verzichten möchtest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Qualität sollte die selbe sein, wie bei jedem anderen Seakamp-Anbieter auch, Beratung brauche ich da auch nicht, wenn ich ein vorher feststehendes Modell bestelle Und wieso soll ich bei einer einfachen Onlinebestellung 230€ mehr ausgeben, nur weil der Händler bei Dir ein besseres Ansehen hat? Hier ist auch schon eine Werkstatt empfohlen worden, wo ich persönlich nie wieder hin gehen würde, habe selbst gesehen, wie die arbeiten . Ist oft auch eine Frage von Tagesform, persönlicher Sympathie usw. Oder steckt da was anderes hinter, was wir nicht wissen? Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ps:Gib den Namen mal in der Suchfunktion ein.
|
||||
|
||||
Hallo Conni aufpassen den die Zubehör Teile speziell von MSO passen nicht immer richtig. Ich würde Dir auch zu einer originalen Volvo Penta Zweikreiskühlung raten.Suche mal mit der Such Funktion über die Erfahrung anderer mit der Firma MSO.
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Hat MSO bei einer Seakamp etwa andere Zubehörteile drin, als andere Händler
Zitat:
Zitat:
Und um mal von MSO weg zu kommen, es gibt noch einen, der noch ein wenig günstiger ist Michael
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe dort ganz am Anfang bestellt, einfach weil die so nen großen Wind machen und bei Google eben... Was die liefern ist schon o.k. Die machen aber m.M. in Masse, was läuft ist gut.....Details sollen andere machen. Dein Problem fängt an, wenn du einen anderen Schlauch, eine andere Schelle...brauchst. Da kommt dort keine Antwort mehr (meine Erfahrung). Ich mach das bei Reifen, ner Miele-Waschmaschine oder sonstigen größeren Anschaffung einfach so, dass ich mal nen "Fach"-händler mit dem "Markt"-Preis konfrontiere. Da kriegst du dann später auch deine "Schelle" oder "Schraube"...
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Michael
|