|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Slippen trotz Corona
Leute mal ne kurze Frage.
Wenn zum größten Teil noch immer alle Arten von Amateur und Breitensport verboten ist, gehört da jetzt der Wassersport dazu und darf gar nicht slippen?? Frag lieber das Schwarmwissen hier bevor ich ne Behörde befrag😜 Und wie würde sich das im Falle eines erneuten Komplettlockdown verhalten? |
|
||||
|
||||
In S-H wird fleißig geslipt und gekrant. Gefahren noch nicht bei Schnee und 3 Grad
|
|||
|
|||
Gibts jemand aus Bayern oder Hessen? Wie haltet ihr es wenn es wärmer wird?
Will Sonntag rauf auf den Main |
|
||||
|
||||
Ich denke die Frage und Thema haben wir schon in anderen Beiträgen, natürlich kann jetzt jeder für sein Bundesland, Ort oder runtergebrochen auf den Verein anfragen.
Ich würde sagen, slippen solange geslippt, gekrant oder was auch immer wird und die Frage zum Thema Wetter, ist wieder eine andere als deine Eingangsfrage.
|
|||
|
|||
Zitat:
öffentlich Slipstellen benutzen, da Vereinsgelände und Häfen gesperrt sind, ankern darfst du. Das war allerdings vor 2 Wochen......im Moment ändert sich ja bald täglich was. Bei totalem Lockdown (so wie letztes Jahr April) wird denk ich gar nix gehen. (da durfte ich ja nicht mal mit dem Boot nur zum tanken fahren)
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns krant ein kommerzielles Unternehmen , ich bin als "Berater" bei meinem Boot und gebe die Arbeitsanweisungen mit Maske und Abstand. Notfalls mit einem Megaphon. Das klappt immer .
Es grüßt GINA , die 4-beinige Chefin von Bootsmann Hermann Geändert von hermann.l (08.04.2021 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok danke euch hilft schon weiter
|
|
|