![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Matrosen,
wollt mal wissen ob ihr Interesse an günstigen Drehteilen habt , da ich am überlegen bin mir eine Drehmaschine zuzulegen und wollte mal die Nachfrage Prüfen vielen Dank Max |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Max.. herzlich Willkommen im
![]() ich hab gehlegentlich Buchse zum Abdrehen.. Wo kommst Du denn her ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder angemeldest hast ![]() Selbstverständlich kannst du dann hier auch Werbung machen ![]() Gruß UWE ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Karlsson
Danke ...kurz zu mir bin selbst Bootsfahrer(Stingray) aber noch recht jung(21) gelernter Formenbauer komme aus dem raum Nürnberg. @Cooky-Crew naja das mit den Gewerbe kommt nur wenn die Planungssicherheit vorhanden ist |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Puschkin,
klar, das eine oder andere Drehteil braucht jeder mal, nur ob sich das rechnet ist eine andere Frage
|
||||
|
||||
![]()
Glaube aber nicht, daß du dich aufs BF versteifen solltest um einen Kundenstamm zu bekommen, da wird sich wohl die Drehmaschine nicht rentieren
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi ihr,
ja des is mir schon klar das ist ja auch nicht meine einzige anlaufstelle . dacht mir nur ,da hier ja viele "selbermacher" sind kann mans ja mal anbieten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier werden aber sehr viele "FREUNDSCHAFTSDIENSTE" geleistet, man hilft sich untereinander ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche eine kleine Kunststoff Buchse.
Mal sehen wo ich die bekomme.
|
|||
|
|||
![]()
naja Freundschaftsdienste sind doch gut und Willkommen !
will das ganze erst mal so nebenbei laufen lassen.Aus zwei Gründen das Drehen macht mir Spass und ich kann mir so den einen oder anderen Euro Aufseite legen! |
![]() |
|
|