|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
PDF-Dateien werden nur in HTML ausdruckt. Warum ?
Moin zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, werden Rechnungen und Emails, die als PDF-Format gesendet werden, Nur in Html angezeigt. Eben kein Or.Dokument. Ich füge mal einen Screen-shot davon an. Was bitte läuft da schief ? Wer kann helfen ?
|
|||
|
|||
Das ist kein html sondern eine editor-Anzeige.
War das wirklich ein pdf oder eine Virusdatei? Ansonsten guck mal in Deinen Einstellungen, womit pdf-Dateien geöffnet werden sollen, vielleicht ist das was verstellt worden. Oder mit der rechten Maustaste aufs pdf klicken und sagen: Öffnen mit Acrobat Reader. Anneke |
|
||||
|
||||
Hat die pdf zwei Endungen?
pdf.doc, pdf.exe oder ähnliches?
|
||||
|
||||
..
Anke, Editor - Dann wird die PDF nur mit dem falschen Programm geöffnet, mmmmhhhhhh
Birgit - PDF ohne Endung, und kein Vitus - sondern die Rechnung von meinem Provider (Nord-com .) Edit: auch die alten R. lassen sich mehr öffnen, nur wie oben gezeigt. Also ist am Rechner etwas unklar gekommen. Und Anke, mit Rechtsklick is nix, Öffnen mit......., erscheint nicht.
|
||||
|
||||
Nur das ich das mal eben erwähne:
Es gibt Mail-Anhänge, die zur Zeit versendet werden, die haben vermeintliche .pdf als Anhänge. Wenn man aber mal hinsieht heißen die tatsächlich <<Dateiname>>.pdf.exe <- Ergo ist das kein .pdf, sondern vielmehr eine .exe und damit ein Virus/Trojaner! Also N I C H T öffnen! Und ansonsten kann man im Arbeitsplatz - Extras - Ordneroptionen schauen, mit welchem Programm sich registrierte Dateitypen öffnen lassen. Man kann das dort dann auch ändern.....
|
||||
|
||||
Peter - öffne mal den normalen Datei-Explorer und geh oben auf
EXTRAS ORDNEROPTIONEN....dann DATEITYPEN ... dort sieh nach ob bei PDF auch der Acrobat eingestellt ist, wenn nicht .. ÄNDERN ...
|
||||
|
||||
...
JIIIIPPIIII, dieter, das es, WORD-PDF war eingestellt , wodurch ?keine Ahnung Umgestellt auf ADOBE - läuft
Freue mich sehr, dieter und alle anderen User , wenn es euch nicht gäbe , die (meine) Welt wäre ärmer. dieter, du hast mir schon oft geholfen (screenshot, Link kürzen, Digikamm kaufen, ect. ) , dir danke ich besonder als Moderator und hilfsbereitem Menschen !!!!! Problem gelöst , Thread kann zu