|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haren-Rütenbrock-Kanal
Moin,
der Haren-Rütenbrock- Kanal ist seit heute wieder geöffnet. Das erste Boot ist schon durchgefahren. Jan |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Kann ich bestätigen, sind am 3.5.21 durchgefahren. Aktuell geht aber die Weiterfahrt Richtung Ter Apel nicht. Ist eine Brücke defekt
|
|||||
|
|||||
Haren-Rütenbrock-Kanal
Zitat:
nach Auskunft von "HunzeenAas" ist die Westerstraatbrug (wo es 90 Grad nach rechts in Richtung Ter Apel-Kanaal geht) gesperrt. Es ist auch nicht bekannt, wie lange die Sperrung geht, es heißt nur: bis auf Widerruf. Wenn ich etwas erfahre, melde ich mich. Jan
|
|
||||
|
||||
Moin,
gerade eben habe ich von der Waterschap Hunze en Aa's folgende Nachricht erhalten: Die Sperrung an der Brücke "2. Exloermond" in Musselkanaal ist seit heute aufgehoben, die Brücke "Westerstraat" in Ter Apel soll wahrscheinlich am 17. 05. wieder in Betrieb gehen. Sicher ist das aber noch nicht. Jan Geändert von Johann Schepers (10.05.2021 um 14:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Guten Tag,
da wir in diesem Sommer einen Törn über dies Route planen, gibt es zur Brücke in Ter Apel schon Neuigkeiten ? Danke Martin |
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe bei Hunze en Aas nachgesehen, danach arbeitet die Brücke wieder. An 17. 06. ist allerdings das 3. Verlaat in Stadskanaal gesperrt. Viele Grüße aus der Schifferstadt Haren (Ems) Jan
|
|
|||
|
|||
Super, danke! Ist Hunze en Aas, sowas wie Elwis ?
|
|
||||
|
||||
Moin,
nein, die offiziell "Waterschap Hunze en Aa's" entspricht in etwa unseren Wasserwirtschaftsverbänden und ist zuständig für alle mit Wasser zusammenhängende Angelegenheiten im Nordosten der Provinz Groningen und dem Nordosten der Provinz Drenthe. Viele Grüße Jan Geändert von Johann Schepers (14.06.2021 um 13:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
von Sonntag an sind wir von Haren über Ter Apel, Stadskanaal, Veendam nach Groningen gefahren, es lief alles problemlos.
|