|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dumm gelaufen
Motorboot kentert mit sieben Personen auf dem Dortmund-Ems-Kanal
Ganzer Bericht unter: Link Nicht unbedingt nachahmen !
|
||||
|
||||
Und ich dachte wir hätten die 0,5 Promille -Grenze
Wilfried |
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe davon aus, das Menschen im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten ohne Beeinflussung geistiger Getränke, soviel Blödheit nicht an den Tag legen können. Und wenn doch haben sie bestimmt den Führerschein nicht geschafft und durften dann nicht fahren. Und eh jetzt jemand schreibt, daß da nicht stand daß es sich um ein Boot mit mehr als 5 PS handelt implementiere ich einfach daß 7 Personen nicht auf ein Boot mit Flautenschieber passen. Wilfried |
|
|||
|
|||
... bin ich froh ein Schlauchboot zu haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wollte den Anker ausbringen und ruderte mit Anker im Dinghi weg. Dazu setzte er sich hinten auf den Spiegel der AB-Motorhalterung. Als er den Anker ins wasser warf, war auf einmal das Gegengewicht weg und er macht mitsamt dem Boot einen schönen Salto rückwärts ins Wasser! Also was lernen wir daraus: Schlauchboot schützt vor Dummheit nicht! Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
davon würde ich gerne ein Video sehen...
|
||||
|
||||
Wann sagtest Du ist dir das passiert?
Karl-Heinz |
|
|||
|
|||
Mit dem Link komme ich zwar auf die Seite der Zeitung, aber ich sehe nicht von Boot?
Lothar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein bekannter von mir saß in einem Schlauchboot (Holzboden und Spiegel ?Lang) mit einer Flasche Bier und einer Packung Taback bewaffnet. Wir haben ihn locker hinterhergezogen bei wirklich (auch für mich) sehr langsamer Fahrt. Aber aus irgendeinem Grund taucht das sch.. Ding unter. Ich hätte nie gedacht das es möglich ist ein aufgeblasenes Schlauchboot zum unterschneiden zu bringen. Schlimm war nur das wir im ziehenden Boot vor lachen nicht mehr den Gashebel gefunden haben. War echt eine Schau. Unser Kumpel sah aus wie der Turm eines U-Bootes, nur das da nicht am Periskop ein Tabak Beutel und eine Flasche Bier hängt. Die hat er gerettet mit dem Rücken am Spiegel des Schlauchbootes.
|
||||
|
||||
Re: Dumm gelaufen
Zitat:
war eine Übergabefahrt im Rahmen eines Bootskaufes! Wer hat denn jetzt ein neues Boot???? oder besser, wer hätte eine haben sollen??? Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Stell ich mir so bildlich vor:
Verkäufer: "und da an Backbord kann man den Kühlstrahl sehen und kontrollieren, ob die Seewasserpumpe läuft." Das wollen natürlich alle sehen....... .....und platsch! Grüße Jürgen