![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag,
nach langer Zeit des passiven mitlesens, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Martin und wir wohnen im Herzen des Ruhrgebiets. Nach einigen Chartertörns auf der Mecklenburgischen Seenplatte und in Friesland, haben wir uns im vergangenen Jahr eine gebrauchte Gruno 35 R "Nellie" gekauft und diese vor einigen Wochen von Berlin ins Ruhrgebiet überführt. "Nellie" soll später ihre Heimat dann in Friesland bekommen. Soweit so kurz Gruß ans Forum Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen und Glückwunsch zum Boot!
|
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr 2008
|
|
||||
|
||||
![]()
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Ihr habt Euch ein schönes Boot zugelegt. Ich wünsche Euch damit viel Spaß, allzeit gute Fahrt und...... natürlich immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Fast das gleiche Boot (Gruno 30 Sublieme) hatte ich mal gechartert. War schön und gemütlich zu fahren und hatte viel Platz für 2 Personen. Ich wünsche allzeit gute Fahrt! Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wollt also nach Holland verlegen? Mach das aber nicht sofort, wir wissen hier noch nicht, wie sich die Sache mit Covid und NL entwickelt. Wo liegt das jetzt?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gregor,
genau aus dem Covid Grund liegt das Boot jetzt erstmal hier im Ruhrgebiet. So wie es ausschaut liegt es in deiner Heimatstadt im Hafen Graf Bismarck (Stölting) Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
unser Boot haben wir gerade zu Wasser gelassen, letztes Saison ist das Boot wegen Covid in der Halle geblieben ![]() Die neue Marina Stölting kenn ich, hatte sogar auch Gedanke, mein Boot für die paar Wochen nach Stölting zu verlegen (genau deswegen). Haben ab dem kommenden Montag Urlaub; Wetter ist zum kotzen, Covid Regeln auch. Wir liegen eigentlich in Schokkerhaven, am Kettelmeer. Super Segelrevier
|
|||
|
|||
![]() Ja das liegt in schöner Entfernung zu Gelsenkirchen, unser Ziel wird etwas höher sein Sneek/Heeg/Grou/Leeuwarden |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Martin Glückwunsch zum Boot sieht gut aus.
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Wasser wenn es bei uns mal voran geht.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Stephan
würde mich freuen, da ich den Thread rund um deinen Verdränger auch verfolgt habe. Ich hoffe es geht bald voran bei dir. Liebe Grüße in die Nachbarschaft,
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Von der Entfernung- immerhin 200 Km. Und da die Geschwindigkeit in NL auf 100 Km/H reduziert ist, bist bestenfalls 2,5 Std unterwegs. Vor vielen Jahren hatten LP in de Watervriend, da hat es natürlich länger gedauert
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung | gerrit | Allgemeines zum Boot | 22 | 04.09.2003 14:13 |
Vorstellung | steve | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 13.01.2003 14:17 |