|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat einer schon mal so ein Boot gesehen?
Hallo erschtma, bin aus gegebenem Anlass hier im Forum gelandet.
Hab mir einen Kahn ans Bein gebunden, von dem ich eigentlich nur weis, dass er mal Assumtion hieß. Kennt jemand ein solches Boot und kann mir was zu Baujahr und Ort sagen? |
|
||||
|
||||
Erst mal herzlich willkommen im
Bin allerdings kein Segler und kenne das Teil nicht, aber da kommen bestimmt noch bessere Kommentare.
|
||||
|
||||
Würde mal sagen an der Nordseeküste gab es früher so etwas, sicher bin ich mir aber nicht
|
||||
|
||||
Willkommen in der Holzwurmfraktion!!!!
Endlich wieder etwas Neues zum Restaurieren... p.s. leider weiss ich nicht, was das für ein Jolly ist - sieht aber sehr nett aus. Viel Spass damit LG Peter
|
||||
|
||||
Nee- Würmer hab ich bis jetzt noch nich gefunden, sonst hätt ich die ja mal fragen könn
Das Sperrholz schmeckt denen wohl nicht so richtig... Der Innenausbau sieht recht profimäßig aus - find ich. Hab aber bis jetzt so richtich noch keine Ahnung , kommt aber bestimmt noch, ist halt mein erstes Boot |
|
||||
|
||||
könnte das ei Jollenkreuzer sein? siehe www.jollenkreuzer.de
|
||||
|
||||
Zitat:
eventuell stammt das boot aus holland. mfg frank |
|