|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zubehör fast in Lichtgeschwindigkeit geliefert
Hallo BF`ler,
letzten Samstag habe ich per Internet so das eine und andere bei COMPASS bestellt. Gestern war das Paket bei mir zuhause! Samstag bestellt, Mittwoch gebracht: da kommt Freude auf! Wenn ich da noch an meine Bestellung bei einem anderen Onlineanbieter denke, bei dem die Anoden erst geliefert wurden, als das Schiffchen schon wieder im Wasser lag... Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
ich kauf den meisten Kram bei SVB ein, da muss man nicht so lange warten . Der Rekord lag bei Montag gegen 10 Uhr bestellt und am Dienstag gegen 14 Uhr geliefert. Aber Du hast schon recht, es geht und meistens liegt's nicht an der Post. Gruß Jan
|
||||
|
||||
Samstg bis Mittwoch ist nicht sooo schnell.
Montag Ware in den Versand, könnte dann schon Dienstag da sein .. Leider sind die Wege der Daketdienste unterschiedlich lang .. Wenn ich bei dem Bürobedarf Viking bis 17.00 Uhr bestelle ist es oft schon am nächsten Tag bei mir .. das ist schnell Leider nicht die regel. Aber Sa - Mi ist auch schon schnell. ich kenne leider auch andere Lieferzeiten.. meistens dann wenn die , genau die Ware dringend benötigt wird ..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei wenn die Ware nen Umweg belgien, Nürberg, dann Flensburg nimmt kann schonmal ne Woche vergehen. Man war das UPS peinlich, die wollten sogar nen Kurier schicken.... MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, bei euch im Norden war wohl normaler Arbeitstag, aber im Rheinland ging von Weiberfasnacht bis Rosenmontag nix mehr - und Ascheberg bei Münster wird wohl auch gefeiert haben |
|
||||
|
||||
Wenn eine Firma wie Kompass am Rosenmontag keinen Versand o.ä. macht, zeugt es nicht wirklich von einem guten Geschäftsgebaren.....
Wir im Norden haben nichts mit Dem Karneval am Hut.. aber ich habe einige kl. Händlerkollegen im Kölner raum die haben am Rosenmontag geschlossen , am Dienstag wäre es dann besser wenn noch zu wäre Kaum zu verstehen die Jungs dann
|
||||
|
||||
hier im Rheinland kannst du vermutliche eher Weihnachten abschaffen als Karneval , da muß man sich halt mit abfinden
|
|
||||
|
||||
und kannst froh sein, wenn am Donnerstag vor dem Endspurt noch jemand ans Telefon geht. ..
sowas regionales sollte man einfach gelassen sehen... dafür haben wir hier in Bayern (ich glaube) zwei Feiertage mehr...
|
||||
|
||||
...und wir hier oben weder das eine noch das andere.
Ich bin dafür die Feiertage bundesweit auf nordisches Niveau anzugleichen! Das tut der Wirtschaft gut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...die Grünen haben ja 5 moslemische Feiertage in D beantragt... ..vielleicht bekommt ihr zwei davon im Norden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Volkswirtschaftlich gesehen ist das bestimmt kein Minusgeschäft Und feiern muß man doch auch mal, willst du nur arbeiten und keinen Spaß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe am Montag versucht telefonisch etwas bei einem Kölner Lieferanten zu bestellen und was soll ich sagen: Ich hatte nen Betrunkenen am Telefon.
Vielleicht sollten die Jungs in Brüssel mal etwas sinnvolles Tun und die Feiertage in Europa angleichen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der geht wenigstens noch ans Telefon.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach sollten wir die Kirche im Dorf lassen Lieferung innerhalb 3 AT ist doch ok oder ???
Denkt mal umgekehrt wie siehsts mit der Bezahlung aus bezahlen auch alle von Euch innerhalb 3 Tagen denn Compass liefert ja auf Rechnung und nein ich arbeite nicht bei Compass bin auch nur Privatkunde bei denen und bis jetzt zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis und jetzt los Feuer frei Gruß Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür haben sie Rikola Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.feiertagskalender.ch/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
einen zieh ich euch ab, ihr habt wasser zum bootfahren... wir nicht...!! Alles kann man nicht haben ...zum Thema zwei Tage ist super, - drei Tage ist o.k. - vier Tage na ja.... und der Rest ist zu vergessen...
|
||||
|
||||
Zitat:
links die Nordsee.... rechts die Ostsee.... oben beide.....und wenn ich ein Loch in den Boden grabe - ziemlich schnell Grundwasser aber bitte keinen Neid.........noch habt ihr ja EDE
|
||||
|
||||
Zitat:
was hast Du's gut - ich hab nur die Ostsee und die Nordsee - kein Grundwasser - aber dafür Nebelnässen von allen Seiten.
|
||||
|
||||
@Tom:
Mit oben meinte ich Skagen ..... aber ich glaube, wir hören jetzt besser auf......wir(Ich) kommen vom Thema
|
||||
|
||||
Wein8ten? ...ääähm? ...wasss'n Wein8ten???
Alaaf!! Leute, ich konnte meinen Traveller nicht fertig bauen, weil ich Musik machen mußte auf einer Nubbelverbrennung - aber da habt ihr Ostseevordertürhaber ja keine Ahnung von!