![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit auch,
wir haben einen Yamaha RDS 200 SeaScooter für unseren Sohn. Jetzt habe ich einen Akku zum Wechseln besorgt, mir fehlt jedoch der passende Stecker wie unten auf den Fotos zu sehen ist. Weiß jemand von euch wie diese Steckverbindung heißt? Ich habe schon in einschlägigen Shops nachgesehen, konnte aber nichts wirklich passendes entdecken. Ungern würde ich auf die Super Seal Verbindung ![]() gehen, da ich dann den originalen Stecker abtrennen müsste. ![]() Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trimmstange...oder wie nennt sich das Ding...? | saro | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 06.06.2016 22:31 |
Wie nennt sich der Lack? | Bastard | Restaurationen | 2 | 13.04.2013 15:42 |
Wie nennt sich dieses Bootszubehör, und wo bekomme ich so etwas her? | Top-Gun | Allgemeines zum Boot | 3 | 10.03.2013 12:27 |
Wie nennt sich dieses Musikinstrument? | wolf b. | Kein Boot | 27 | 25.10.2011 21:59 |
Wie nennt sich der Überzug vom Sonnenverdeck? | cruiserhh | Allgemeines zum Boot | 8 | 17.01.2011 12:19 |