|
|||
|
|||
Gastliegeplatz Gardasee
Hallo zusammen haben vom 31.7zwei Wochen einen Urlaub am Gardasee in Gardone geplant und möchten da unser Boot mitnehmen . Hat jemand einen Tipp wo man einen Liegeplatz in der Nähe von Gardone bekommt .Danke für eure Hilfe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja und das würde ich möglichst bald machen, da die Italiener erfahrungsgemäß nicht die schnellsten beim beantworten von Mails sind Grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
Der Deutsche Humor gefällt mir immer wieder...
4 Wochen vor Anreise und das im JULI noch einen Liegeplatz suchen... Ich Drücke dir auf jedenfall die Daumen das Corona gnädig war und viele Leute vom Gardasee Urlaub abgehalten hat, ansonsten sehe ich leider Schwarz für dich. Einzige Möglichkeit jetzt bei allen Häfen anrufen, KEINE Email. Die Antwortzeit bei den Italienern ist wie schon von Reinhard erwähnt eine Katastrophe. Und dann würde ich an den Campingplätzen anrufen um deine Lage herum, bzw. den Vermieter auch dazu anrufen. Viel Erfolg und einen Schönen Urlaub am Lago. Gruß Michi |
|
||||
|
||||
Hi NN, => oder du machst es so, wie die ganzen Ostseeurlauber : nur zum Einkaufen / Tanken anlegen, + sonst an Bord leben. Da wo es schön ist, ankern, baden, übernachten.
|
|
|