![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind dieses Jahr etwas weiter gezogen und in 2 Wochen in Zaboric. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine Kranmöglichkeit und wenn möglich auch einen Standplatz für meinen Trailer. Das Boot ist eine Glastron mit einer Länge von 6 mtr.
Bisher habe ich nur Solaris gefunden und die wollen je Hub 100€ und 7€ für den Trailerstandplatz pro Tag Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
du kannst noch beim Abschleppdienst Cace in Sibenik anfragen Telefon: +385 98 339 555 oder in Brodarica bei BRODOSERVIS TANFARA Brodarica (Šibenik) Obala Maratuša 42 22000 ŠIBENIK Tel. 00385 98 346 370 JERKO MARIO TANFARA jerko.mario.tanfara@si.t-com.hr
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich krane immer bei Jerko, ist auch OK vom Preis.
Sag schöne Grüsse wenn Du hingehst, ich komme am 23.7 Aber Standplatze für Anhänger hat er, glaube ich, nicht, kennt aber u.U jemand.
|
||||
|
||||
![]()
Hat Jerko auch eine Möglichkeit den Motor zu spülen?
Christoph Geändert von chriss1967 (07.07.2021 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja hat er
|
||||
|
||||
![]()
Super Service - habe aufgrund von Staus bei der Einreise noch am Abend um 18:00 Uhr mein Boot ins Wasser bekommen - Stellplatz für Trailer auch super 👍👍👍
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
darf man fragen wo der Trailer abgestellt wurde. Stehe vielleicht vor dem gleichen Problem
|
||||
|
||||
![]()
Trailer stand bei Ihm im Trockendock ca 5 km entfernt 👍
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ca.hier https://www.google.at/maps/place/43%...9!4d15.9009677
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kranen im Raum Medulin | Viperboat | Mittelmeer und seine Reviere | 31 | 14.02.2024 11:49 |
Wo Kranen u. Parken im Raum Split? | nene | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 04.01.2024 16:09 |
Kranen im Raum Igoumenitsa | spicki | Mittelmeer und seine Reviere | 22 | 12.09.2018 08:14 |
Slipanlage und Trailerabstellplatz in der Nähe von Sibenik - Brodarica - Zaboric | Andi vom Neckar | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 16.05.2018 14:47 |
Wer aus dem Raum Hamburg kann beim Kranen/Transport helfen | mariot | Allgemeines zum Boot | 65 | 30.05.2013 18:01 |