|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewässerkarte die wie ein Autoatlas ist
Moins,
mein Kumpel hat eine Gewässerkarte die wie ein Stadtplan ist mit diesen Metallringen an der Seite wenn die Strasse zu ende ist geht es weiter auf der nächten seite oder wie so ein Kalender mit diesen Metallringen durch. Soetwas suche ich für Berlin/Brandenburg, suche jetzt schon ne Weile, finde immer nur diese ollen Karten zum Ausfalten, möchte es aber Handlich haben. Habt Ihr ne idee wo ich soetwas herbekomme ??? p.s. meinKumpel weiß die Firma nicht un der Plan ist im Boot und das ist 30 KM weit weg. |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
geh mal auf die Seite vom http://www.nv-verlag.de/, dort dann links auf "Binnengewässer" und anschließend auf "Kombipacks Binnen". Band 1 und 2 sind dann für Berlin sowie nördlich und südlich ringsrum. Diese Karten sind so, wie du es beschreibst. Habe sie selbst auch und finde sie optimal.
|
||||
|
||||
Cool vielen Dank, die Karten sehen recht groß aus ?!?!?
Aber südlich und Südwestlich von Berlin ist wieder schluß |
|
||||
|
||||
Re: Gewässerkarte die wie ein Autoatlas ist
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ansonsten gibt´s auch noch den von früher bekannten Wasserwanderatlas, jetzt vom Verlag "Kompass" vertrieben.
Größe: so irgendwas um A5 herum. U.U. eher für Paddler geeignet, da die Wassertiefenangaben nicht so besonders ausführlich sind. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo
Du meinst die"Sportschifferkarten Binnen" von Nautische Veröffentlichungen Verlagsgesllschaft mbH Lange Straße 95 24399 Amis Leider habe ich keine Telefonnummer. Sascha
|
|||
|
|||
Nautical Publications GmbH
Lange Str. 95, 24399 Arnis Telefon: +49 (0)4642/ 92 46 0 Fax: +49 (0) 4642/ 92 46 92, |
|
||||
|
||||
Re: Gewässerkarte die wie ein Autoatlas ist
Zitat:
http://www.etes.de/cgi/qm-bestell-neu.pl Vielen Lieben Dank, genau so einen habe ich gesucht |
|
|||
|
|||
Die Gewässerkarte wie ein Strassenatlas
Tatsächlicch sind die Karten vom NV-Verlag etwas gross geraten. Schau Dir doch einmal den Törnatlas "Mecklenburgische und Märkische Gewässer an von Quick Maritim an.
Erhältlich sind diese bei: www.waterways.cc/shop/ hier findest Du auch dieanderen Führer oder direkt bei www.quickmaritim.de/ schleusenschiffer
|
||||
|
||||
Re: Die Gewässerkarte wie ein Strassenatlas
Zitat:
Zitat:
|
|
|