![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch eine Baustelle. habe festgestellt das die seitliche kleine Rehling lose ist und wackelt ! Nur komme ich da nicht dran ! Weder von unten noch von oben !
jemand ideen ? Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Das alte Problem....
Links den Lautsprecher ausbauen und gucken, ob der Arm lang genug ist, rechts den Becherhalter und jemanden mit kleinen Händen suchen. Ansonsten Loch schneiden und Ablagefach einbauen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
Lautsprecher ausbauen bringt nix ,geht leicht ums eck und Arm zu kruz ![]() Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell kanns du die Löcher ja da plazieren, wo du das Flexiteak hast, dann sieht man das hinterher nicht. Ansonsten unter die Reling eine kleine Einbauablage, so wie der Stoffy das gemacht hat
|
|||
|
|||
![]()
Unten vom Stauraum kommst du nicht dran? Schon mal versucht, ob du mit einem Spiegel zur Reling hoch schauen kannst? Sowohl meine Frau, als auch ich haben schon ganz schön unbequem in solchen Schapps gelegen, aber es ist erstaunlich, wo man da noch hinkommt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit Spiegel, Handycamera etc. Lage checken, dann mit selbst gebasteltem Werkzeug Schrauben fest ziehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei unserem Konsolenboot war die Verschraubung der Reling und den Klampen von Werk aus nur Handfest angezogen, habe dafür extra ein Ablagefach und Lautsprecherboxen eingebaut um besser an die Verschraubungen ran zu kommen.
Habe auch gleich die Original Muttern gegen VA Selbstsichernde ersetzt, jetzt ist alles Bombenfest und hält ewig ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sea Ray 220 OV Umbau auf hohe Rehling möglich? | Danny_HB | Allgemeines zum Boot | 7 | 23.06.2019 20:49 |
Lose verlegter Teppich und Bodenklappen in der Kabine | Jeaston | Allgemeines zum Boot | 3 | 20.01.2018 13:53 |
Propeller wackelt auf der Welle | Basti_1988 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 01.05.2015 19:33 |
Lose der WM-Auslosung | Cooky-Crew | Kein Boot | 9 | 23.12.2005 10:45 |
Rehling selbstgebaut oder Kaufen ?? | Bootammeer | Allgemeines zum Boot | 2 | 22.01.2005 23:08 |