![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.der-wassersportladen.de
Kann den Laden telefonisch nicht erreichen (Rufnummer unbekannt?), der Webauftritt läuft. Es gibt wohl auch eine Facebookseite, FB habe ich aber nicht. Ich mache mir Sorgen wegen dem letzten Hochwasser. ![]() Weiß vielleicht Jemand aus Hattingen näheres? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal eben für Dich bei Facebook geschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Betrieb nicht betroffen, wenn auch nur äußerst knapp. Das Wasser scheint direkt hinter dem Grundstück gestanden zu haben.
Matthias
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade per E -mail Antwort erhalten. Die Telefonleitung ist momentan gestört aber der Laden hat alles gut überstanden und läuft weiter. Vielen Dank noch einmal für die Facebook Recherche!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DLRG Hattingen Süd benötigt Hilfe | Hexe-Crew | Kein Boot | 3 | 04.07.2021 17:09 |
Osterschelde, NL großen Wassersportladen | dh7511 | Woanders | 1 | 27.03.2013 08:53 |
Der Gipfel der Dekadenz- WLAN mitten der Pampa | Eckaat | Kein Boot | 25 | 20.05.2009 22:34 |
Da kam der Mann von der GEZ und sah mein Boot vor der Tür! | dieguzzidieputzi | Allgemeines zum Boot | 114 | 10.10.2007 07:48 |