|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gummieinfassung
Hallo to everyone, ich bin neu im Forum und hätte gleich die erste Frage. An meinem Konsolenboot befindet sich am Fahrerstand diese etwas größere Gummieinfassung. Ich habe keine Ahnung was sich darin befand oder für was diese vorgesehen ist.
Ich wär dankbar für eure Hilfe. In diesem Sinne, Ahoi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hey danke für dein Feedback, eine manuelle Bilgepumpe lag im Staukasten. Werd die Tage mal schauen ob sie in die Halterung passt.
Lg |
|
||||
|
||||
Wenn die einfach die vier Schrauben löst, siehst du auch gleich was dahinter ist
|
|||
|
|||
Hab jetzt nochmal in den Fahrerstand geschaut und es gibt von innen keinerlei Aufnahme für die Bilgepumpe. Es wurde also eher etwas von außen in Halterung gesetzt.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Lars,
das sieht für mich wie die Durchführung für den Duschschlauch aus. Im Original ist an dem oben verbliebenen Rest-Gummi ein Klappdeckel zum verschliessen gegen Regen etc. . Viele Grüße Joachim |
|
|