|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootshöhe
Liebe Community,
ich bitte euch sehr um eure Unterstützung. Kann mir jemand, halbwegs verlässlich, die Bootshöhe von der Glastron Modell Medium Day 171 mitteilen ? Ich brauche die Höhe vom Kiel bis zur Oberkante der Scheibe, noch besser wäre die Höhe, wenn das Boot auf einem Trailer steht, von der Straße bis Oberkannte Scheibe. Es geht um die Durchfahrtshöhe des Bootes auf dem Trailer in die Garageneinfahrt, das Boot liegt noch in Spanien im Wasser, bevor ich da umsonst hinfahre, wäre mir die dargestellte Bootshöhe von sehr großer Bedeutung. Wäre super, wenn jemand helfen kann ! |
|
||||
|
||||
Hallo,
nein kann ich nicht. Kommt auch auf den Luftdruck in den Reifen des Trailers an. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
...ich wiederhole mich mal:
Tür auf, Frage in den Raum gerufen, Tür zu.... Ernster Tip : Google |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Blei, Hallo Wurf,
Das wird so keiner beantworten da der Trailer die Unbekannte ist. Trailer Typ , Reifengröße usw.
|
||||
|
||||
Dafür hab ich meinen Hund. Wenn einer eine Leine über unseren Poller legen will schnappt er.
|
|
|