|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Interboot 2021
Hallo wir waren heute in Friedrichshafen auf der Interboot 2021.
Im Vergleich zum letztem Jahr waren wieder mehr Boote zu sehen und nach dem Mittag wurde es sogar sehr belebt mit Besuchern. Letztes Jahr war es im Vergleich sehr ruhig also viel weniger Besucher. Die Karten musste man online erwerben. Beim Einlass wurde der Impfpass kontrolliert und in den Hallen war Maskenplicht. Hier ein paar Bilder von der Messe Gruß Tomas
Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas Geändert von nidelv610 (25.09.2021 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Bilder
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Bilder
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Und weiter gehts
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Und noch ein paar
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Und weiter gehts
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Bilder
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Und weiter gehts
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Und noch ein paar
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Am Besten hat mir das Surfboard mit Verbrenner gefallen aber
ab 8t Euro das ist schon eine Hausnummer Auch der Dieselaußenborder mit 300 PS ist schon geil aber auch hier ab 61t Euro ist schon heftig
|
||||
|
||||
Wir waren Freitag Nachmittag auf der Messe.
Es war seeehr leeeeeeer. Hat uns dieses Jahr nicht so gefallen, die Hallen waren nicht gerade mit Ausstellern übersät. 3 MoBo hallen, das war es.
|
||||
|
||||
Ich war am Mittwoch, ja es war denke ich Corona bedingt leerer weil viele Aussteller abwägen müssen ob es sich Lohnt. Aber ich komme seit 30 Jahren immer mal wieder auf die Interboot. So angenehm und entspannt war es noch nie. Selbst in der Surfhalle viel Platz und null Gedränge so das man auch mal was anprobieren konnte. An keinem Boot musste man anstehen und konnte sich alles in Ruhe und ohne Hektik anschauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr unbequem - ich habe deswegen viele Boote vorbeigegangen. Sonst gute Ausstellerverzeichnis. Ich bin froh dass hydrofoil Candela erstmals dabei war aber wie immer enttäuscht dass man 50% von ausgestellte Boote und Spielzeuge auf Bodensee gar nicht fahren darf. |
|
||||
|
||||
Wir waren am ersten Wochenende da: Samstags war es sehr entspannt und es gab keine langen Wartezeiten. Sonntags (draußen war kein schönes Wetter mehr) war es dann deutlich voller.
Unser Highlight: Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren am letzten Tag der Messe und es war überhaupt nichts los. Sowohl an den Ständen als auch in der Gastronomie musste man nicht anstehen und könnte überall direkt hin. Auch auf der InderDive lanweilten sich das Standpersonal. Es waren einfach keine Besucher da. Geändert von MichaelBC (29.09.2021 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Sandman |
|
|