|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
preiswerter Trockenliegeplatz Kroatien
Hallo,
ich möchte mein Segelboot nächste Saison ans Meer bringen und im Frühling, Sommer und Herbst jeweils für ca. 3 Wochen damit fahren. Zwischenzeitlich soll das Boot mit stehendem Mast auf dem Trockenen gelagert werden. Kennt jemand eine günstige Gelegenheit, wo ich das Schiff Mai/Juni bzw. August/September preiswert und sicher abstellen kann. Gruss Freenick76 |
|
||||
|
||||
Servus,
Größe? 40ft Yacht oder Trailerboot? Region? Usw.
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael
|
|
||||
|
||||
Punat auf Krk.
|
|
||||
|
||||
In der Marina auf Veli Iz stehen jede Menge Segler mit Mast auf dem Trockenen. Von Marina-Preisen habe ich keine Ahnung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese nur mit Autofähre erreichbare kleine Marina preiswerter ist als die bequem erreichbaren Großen.
https://croatia.hr/de-DE/erlebnisse/...marina-veli-iz
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also der TE ist zwar schon länger hier im Forum dabei, aber er hat erst drei Beiträge und noch nie geantwortet. Ich glaube, es ist vergebliche Liebesmüh ihm weiter zu antworten.
Grüße Sandman
|
|
|||
|
|||
Danke für die freundlichen Antworten
|
|
|||||
|
|||||
super ...deine Antwort strotz vor Arroganz...
wie soll man dir helfen wenn man nicht mal grundlegende fragen Beantwortet ? schon in #2 wurde gefragt : Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Marina Dalmacija mit kranpass würde ich empfehlen Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Bedanken ist komisch... Er geht auf nichts ein hat keine nachfragen ist schon ein sehr komisches danke
|
||||
|
||||
Seid doch nicht so nickelig! Was ist daran komisch, wenn sich jemand mit dem Danke-Button für jede Antwort und zusätzlich noch mit einem post für die freundlichen Antworten bedankt? Und wenn jemand, egal wo in Kroatien, einen Trockenliegeplatz für ein Boot mit stehendem Mast sucht, dann ist es doch völlig wurscht, ob das nun eine Jolle oder ein 45-Fuß-Segler ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Jolle stell ich den Garten, den 45 Fuß Segler nicht. Da Bedarfs es schon eine anständige Straße für den Transport |
|
|||
|
|||
Jolle geht mit Auto, für 40 Füsse mit stehendem Mast braucht schon was amtliches...
|
|
||||
|
||||
Trockenliegeplatz
Wenn er schon nicht antwortet:
Ich suche auch einen preiswerten Trockenliegeplatz. Wenn möglich in der Nähe von Zaboric für mein kleines Motorboot (6mtr) mit Trailer (9mtr). Zeitraum vielleicht von Mai bis Ende September |
|
|