|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuling sucht Erfahrungen zum chartern usw. in Kroatien
Moin,
Ich bin absolut Neuling. Habe meinen Schein im Herbst bestanden. In den letzten Urlauben habe ich bereits ein wenig Boots Erfahrung sammeln können. Aber nur Tages Touren. Nächstes Jahr April / Mai wollen wir mit 4 Personen nach Zadar und ein Motorboot chartern! Wir wollen eine Woche komplett auf dem Boot verbringen also keine weitere Unterkunft dazu. Fragen kommen da natürlich einige auf.. - wie gross sollte das Boot sein , bisher habe ich mir so die Merry Fisher oder Ähnliches raus gesucht.. Größe so um die 7-9 Meter - als Anfänger lieber im Hafen übernachten und von dort aus tagestouren machen oder in Buchten Ankern [emoji23] als Neuling problemlos möglich - kennt jemand nen guten vercharterte? - ist für eine Woche ein Motorboot für 1500€ im April / Mai ok ? Danke für eure Mühe und Teilnahme Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ich habe es genau anders gemacht, erstmal feste Unterkunft direkt am Wasser und von da Tagestouren um alles mal zu beschnuppern. 2022 plane ich auch direkt auf dem Boot zu bleiben. 1500,-€ ist ok, kommt aber auf die Größe an. 9m bekommt man glaube ich nicht dafür.
|
|||
|
|||
Hallo das ging ja schnell. Boot für tagestouren hatte ich bereits allerdings Ostsee und Italien Adria. Deshalb soll es nun direkt auf dem Wasser sein!
Die Firma Instant Sailing hat mir gute Preise genannt da bekommt man z.b. so eine Adria 1002 mit 10,8 Meter im April für eine Woche für 1000€ Oder ist da ein Haken dabei ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
der Marco von Instant Sailing ist top! mit der Adresse machst du zu 100% nichts falsch. VG TOBI |
|
|||
|
|||
Ok super das sich mein positives Gefühl bestätigt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|