|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir stellen ein - Wiesbaden
Hallo zusammen,
ich hatte von Ray und IBO noch im Kopf dass diese mal Stellenanzeigen in Ihren Unternehmen hier gepostet hatten. Fand ich klasse, nun mache ich das auch mal: Wir haben in unserer Unit momentan 5 neue Jobs zu vergeben, diese sind im Einzelnen: - Auszubildende/n zum Bürokaufmann m/w - Kauffrau/-mann für Einkaufssachbearbeitung und Lieferantenmanagement - Leiter Organisation & Logistik - Reiseverkehrskauffrau/-mann als Projektleiter/-in Erlebnisprämien - Sachbearbeiter/-in für Prämien- & Gutscheinsysteme Weitere Informationen und konkrete Stellenbeschreibungen gibt es auf unserer: Homepage Die Stelle Organisation und Logistik, sowie die Einkaufsstelle betreffen mich direkt, hierzu kann ich Fragen beantworten, zu den anderen kann ich die Asp. vermitteln. Viele Grüße, Jan
|
||||
|
||||
Hallo alle,
ich hole den Post noch mal hoch... Wenn einer einen kennt, oder einen kennt der einen kennt, auf den eine der Stellen passen würden. Viele Grüße, Jan