![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
In meinem Ami Ankerlicht meiner Searay 190 ist eine Perko 338-2 Leuchte verbaut, die ist letzte Saison in Einzelteile zerbrochen ( möchte auf die näheren Umstände nicht eingehen.. ![]() Habt ihr eine Ahnung, welche bei uns erhältliche Leuchte hier passt? Wär ja sehr mühsam, hier Import/Zoll etc für ein Produkt , dessen Wert im Centbereich liegt zahlen zu müssen. Danke!!
|
||||
|
||||
![]()
Gefunden habe ich sowas, aber für nen runden Zehner...
https://www.amazon.com/-/de/dp/B000FOYAHU/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=3DGQWDONST71V&keywords=perko+338-2&qid=1643743081&sprefix=perko+338-2lb%2Caps%2C196&sr=8-1 (PaidLink) Nachtrag: Nanu ? Jetzt zeigt mir der Link runde 30,- Euro ... sehr seltsam
* * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ![]() ![]() Geändert von Lippi (01.02.2022 um 19:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir sinds 22 Euro... Ist ja wie Aktien das Teil...
0338DP1CLR - hast du eine Ahnung, ob das 338-2 entspricht? Ich kann leider nur lesen, was auf dem Ankerlichtgehäuse steht, weil ich trottl im Herbst auf die leuchte gestiegen bin und sie pulverisiert hab ... Somit weiss ich nicht genau, welche Birne tatsächlich drin war. War jedenfalls noch das original aus Bootsbaujahr 2013.
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Könnte da eventuell eine hier gebräuchliche Standlichtlampe passen ? Die sind ja deutlioch günstiger.
Wundern tut mich jetzt sehr, wie bei ein und dem selben Link unterschiedliche Preise angezeigt werden....
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe so eine Wedge Sockel Lampe als LED geholt. T20 oder so ähnlich.
https://m.lightinthebox.com/de/p/2-s...#header_anchor Rundumlicht, sehr hell ich war positiv überrascht. Suche mal, dass sollte zu finden sein. Viel Erfolg Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
___________________________________________ Männer schnarchen, um ihre Frauen nachts vor wilden Tieren zu beschützen! Geändert von Maxi1800 (01.02.2022 um 20:15 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
3, weil ich hab auch mit spioniert.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerhard!
Danke!! Die Lampe schaut gut aus, hab's Mal bestellt, danke! Den Shop kannte ich gar nicht! Ich sag dann bescheid, ob das Ding passt
|
||||
|
||||
![]()
Danke Gerhard, die Lampe ist gestern gekommen und passt in den Sockel.
Ob sie leuchtet weiss ich dann im April bin aber guter Dinge! Sehr verlässlicher und günstiger Shop war das!
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Info: Diese Lampe passt und leuchtet - für den Fall, dass wer von euch auch auf der Suche ist!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Perko Fenderclips | Gauner | Allgemeines zum Boot | 6 | 19.02.2011 08:23 |
Perko | dieter | Allgemeines zum Boot | 0 | 19.03.2009 10:11 |
Klampe abgerissen - PERKO 1316 | XLars | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 15.09.2007 19:38 |
PERKO-Ankerlicht verloren | Judschi | Allgemeines zum Boot | 25 | 28.11.2005 15:12 |
Perko Anschluss - wer kennt das? | Riva Cruiser | Technik-Talk | 2 | 03.05.2004 18:36 |