|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Draco 2000 DC
Letztes Jahr ja gekauft und schon ein bischen was gemacht!Dann ja noch den Ärger mit dem Antrieb(Siehe Trööt "Wasser in der Bilge").
Berufsbedingt ging es ja NICHT weiter Nun denn dann jetzt weiter 1. Bild Wie es letztes Jahr war 2.Bild Erstmal den Versuch mit "Kaltstahl" den Antrieb zu Kitten.Habe es an einem anderen desolaten von E-Bay(50€) getestet und war zufrieden. Zum ANFORMEN einen alten Faltenbalg genommen.
|
||||
|
||||
Draco 2000 DC
Ach so
Schleifen ja auch noch.Wer den Scheiß ERFUNDEN hat Dann hat die Karre auch leichte Gelcoatschäden.Werden natürlich gespachtelt Nach dem Schleikfram möchte ich ja noch das ganze Programm Osmoseschutz,Farbe und Antifouling. Soll dann alles von International-Produkte sein. Jemand Vorschläge dazu.Gelshiel oder VC Vielleich noch Erfahrungswerte wieviel ich da so an Menge Ordern muss Antifouling Welches für die Mosel Gruss Nuggi
|
||||
|
||||
Draco 2000 DC
Hm,
Wohin man Heute greift nur Sche.... Wollte mal die Badeleiter abmachen Viele Schlitzschrauben Gut.Dann Aussen Sechskant Und von INNEN sieht man dann das es Durchgangsschrauben sind Auf dem Bild sieht es recht nahe aus.Komme ich mit meinen kurzen Ärmchen aber nicht ran Naja.Köppe ab und durchkloppen Mit was macht man eigendlich die Löcher am besten wieder zu,damit man sie nacher wieder Bohren kann
|
||||
|
||||
Re: Draco 2000 DC
Zitat:
OK!Suchfunktion benutzt Also nun für VCTar2 und VC17m entschieden Hat denn einer mal Erfahrungswerte mit den Mengenangaben Stimmtdas so mit 1L=9m2 Da das Oberwasserteil ja auch Farbe bekommen soll,Frage ich mich gerade was besser ist?Oberwasserteil zuerst machen oder Unterwasserteil Gruss Nuggi
|
||||
|
||||
Empfehle das Oberwasserteil nicht zu lackieren. Schleifen und dann polieren wirkt oftmals Wunder.
Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir die Polster innen,Seitenverkleidung innen und die Sitze aber Blau bezogen haben möchte Frauchen aussen auch gerne Blau haben Na ja,dann ersteinmal das Unterwasserteil Gruss Nuggi
|
||||
|
||||
Man muss ja nicht immer auf die Frauen hören....
Andy
|
||||
|
||||
Doch,doch Die muss ja auch was dafür TUN
Zumindestens Drinnen.
|
||||
|
||||
So nun Schleifarbeit vorbei
|
||||
|
||||
Ein paar Macken sind noch da
Also Spachteln. Dann Vorstreichen. Nun 1.Te Lage Blau 991 von International.