|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute ist es endlich soweit
Gleich geht es nach Fehmarn. Eigentlich wollte ich ja nur das Boot abholen, doch bei dem Wetter bleibe ich mit meinem Sohn gleich noch einen 2. Tag oben zum Fahren. Ich freu mich ja so, endlich
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß
|
||||
|
||||
hey,
viel Spass und mach paar photos für uns, die jetzt nicht fahren können =(
|
||||
|
||||
Ach, war das schön......Bilder hab ich auch gemacht, gibt es aber erst morgen, weil mein Kabel im Büro liegt, grummel.
Gab gleich noch neues AF drauf, bei dem Wetter ruck zuck trocken und dann gings los. Yippieh. Habe dann heut erst mal festgestellt, dass der Vorgarten umgebaut werden muss, weil das Boot doch n bißchen größer ist mit Trailer, als erwartet. Naja, bis Morgen denn
|
||||
|
||||
Soviele vernünftige Pics waren das nun doch nicht.....
|
||||
|
||||
Am nächsten Tag nochmal kurz zur Brücke
|
||||
|
||||
menno auch aufs Wasser will, besonders wenn es so schön glatt ist.
Sind zwar nicht viele, aber dennoch gelungene Aufnahmen langsam bekomm ichs nicht mehr gebacken, auch aufs wasser will aber hey ich war dieses Jahr schon aber nicht mit meinem Boot. Aber dafür am 18. Februar (hab von List aus einen kleinen Tourn gemacht) war meine erste Erfahrung in der Nordsee.
|
||||
|
||||
Zitat: