|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Trauer war nur von kurzer dauer...
Moin,Moin, nachdem die Wut und Enttäuschung vom letzten Versuch gewichen ist, haben wir heute ein neues Boot besichtigt und gekauft:
Darf ich vorstellen unsere neues Schmuckstück
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (30.08.2007 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja toll, Glückwunsch, wo wirds liegen ?
|
||||
|
||||
Hetlingen ! (Elbe)
|
||||
|
||||
na, dann können wir uns nicht nur in Elmshorn übern Weg rennen sondern auch auf der Elbe ;)
|
||||
|
||||
Jep ! Wann haben wir uns denn in Elmshorn gesehen
|
||||
|
||||
ja noch nicht, könnte aber ja jeden Tag klappen ;)
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Boot.
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH Thomas!
Mehr Details bitte!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wir haben nun eine Maverick Sport. 6,23 m x 2,32 m. Baujahr 1991. Volvo Penta AQ230A mit 130 PS.
Bilder kommen gleich, versuche Sie passend zu machen
|
|||
|
|||
Sieht schick aus.... Herzlichen Glückwunsch.... Geändert von TomHH (08.02.2009 um 17:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gratuliere. Sieht sehr gepflegt aus.
Trimmklappen wär das erste was ich dranbauen würde =)
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Lösung für die Paddel/Ankerlicht ist geil...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
War er nicht Wo hast Du das Bild her
Hier noch einige Bilder. Auch beim Verdeck-Aufbau
|
||||
|
||||
Tolles Boot. Gratuliere. Viel Spass damit.
|
||||
|
||||
Versuche gerade Info´s zu Maverick -Booten zu bekommen. Finde nix. Weiss jemand mehr
Im Motorraum ist alles trocken und er läuft auch ruhig. Das Boot wurde vor 2 Jahren eingewintert ( vom Fachmann) und wurde bisher nicht benutzt. sollte ich den Antrieb und Motor jetzt lieber warten lassen. Wer von unseren ´lern (Spezies) macht soetwas im raum PI/HH.
|
||||
|
||||
glückwunsch und alles gute mit dem boot
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Boot, gefällt mir auch
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, aber die Welt ist ab und an sehr klein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ja würde ich machen, weil nicht immer ,,alle'' Angaben von Verkäufern stimmen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr gepflegt aus. Die Idee mit dem Paddelaufbewahrungsplatz finde ich gut, die werde ich mir klauen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Glückwunsch, sieht schick aus ! Ist der Motor gedrosselt ?
|
||||
|
||||
Weiss ich nicht. Steht im Bootsschein und der letzte Besitzer hat garantiert nicht daran rumgeschraubt.
Das Boot war immer bei Fachhändler. Habe das Original Inspektionsheft und Rechnungen bis zum Zeitraum. Einzige Rechnung die fehlt, ist von 1999.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dose mit neuem Antifouling gab es auch noch dazu und alles was im Boot ist, da es Hobbyaufgabe war. Das Boot ist wirklich in eimnem Topzustand und alles funktioniert. Es hat auch 2 Batterien mit Umschalter. Das Cabrioverdeck wurde vielleicht 1-2 mal genutzt. Es sieht aus wie neu und passt wie angegossen. Der Tank ist auch noch 3/4 voll . Ca 140 l
|
||||
|
||||
Wird der Krümmer garnicht gekühlt?
|
|