|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailer verschönern!
Hallo ich hatte mal darüber nachgedacht, meinen Trailer zu verschönern.
Muß man das Ding lackieren lassen oder kann man den auch einfach Streichen, wie einen verzinkten Gartenzaun? Und wie ist die Haltbarkeit??? Wollte ihn ganz gerne matt schwarz streichen. Irgendwelche Anregungen, Vorschläge, Kritik??? Dann los... Gruß Marcel |
|
Meiner ist gestrichen ... ob ihn das schöner gemacht hat, ist Geschmackssache - in meinen Augen schon.
Schwarz würde ich lassen - der Trailer wird in der Sonne dann ordentlich warm und kriegt beim Slippen nen Kälteschock. Ist aber vielleicht Erbsenzählerei.
|
Wenn mein Trailer durch die Vollabnahme ist möchte ich den auch verschöneren.
Habe vor den mit Hammarit Hammerschlaglack zu rollen. Farbe soll silbergrau werden. Ob der Hammerschlaglack auf dem Zink hält?
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich es noch nicht probiert, sollte aber problemlos sein.
|
Na dann werde ich das wohl machen. Muß aber erst mal mein Bremsenproblem lösen aber das steht ja in einem anderen Trööt.
|
||||
|
||||
Zitat: