![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe mir einen F50EFI von Mariner gekauft baugleich mit Mercury.
Leider ist in Bedienungsanleitung nichts von diesem Instrument beschrieben. Kann mir jemand von euch erklären oder mir eine Anleitung zukommen wie das Ding bedient wird und wie man es einstellt. Bei Mariner/Mercury kennen sich wohl auch nicht so toll aus, habe dort auch schon wiedersprüchliche Meinungen gehört. Danke für eure Hilfe Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
schau mal bei www.marinepower.com nach Dort gibt es den Download center Du must dich da durch mehrere Men+s durchhangen und bekommst dafür das Komplette Handuch für die Instrumente. Ich hab kürzlich auch versucht mich schlau zu machen. Das Handbuch vom Motor sagt dazu garnix, erst auf der amerikanischen Siete hab ich gefunden das mein Motor das überhaupt kann. Ich weiss bis heut nicht, wo man diese instrumente anschliesst, nur das sie gut was kosten hab ich rausgefunden. Übrigens gibts da auch ein Technisches Forum, wo einiges über SmartCraft steht.
|
|||
|
|||
![]()
Habe gestern eine Bedienungsanleitung von Marinepower bekommen. Sehr umfangreiche Anleitung.
Gruß |
![]() |
|
|