![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits.
Endlich sind wir dazu gekommen, etwas an unserem neuen alten Boot zu machen. Da es noch ca. 400 km von uns weg liegt, geht man eben mal nicht so rasch vorbei und erledigt die nötigen Arbeiten. Zum Glück liegt das Boot in einer Halle, so konnte uns das Wetter nix anhaben. Dank der tatkräftigen Unterstützung der letzten Eigner sind wir weit gekommen, das Unterwasserschiff ist fertig zum AF-Streichen, das Deck geschliffen und frisch geölt. Nun warten wir auf den Krantermin Ende April, vorher ist noch (Weich-)AF-Streichen angesagt (Frage: streichen oder rollen, was ist besser?). Und wenn wir das Boot dann in unserer Nähe haben, erledigen wir den Rest der Arbeiten. Wann ist endlich April? Kalendarisch, nicht wettermäßig! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
12 Tage
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, ist die richtige Antwort. War aber die falsche Frage: Wann ist endlich Ende April... (30 Tage später
![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Erst mal meinen Glückwunsch zu Eurem Schmuckstück.
![]() Das der Kalender nicht immer Recht haben muß sieht man ja an den letzten Wochen und an dem jetzigen Wetter ![]() Also hätte ich die Frage so gestellt : Wann wird es endlich richtig warm ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
ich staune ![]() ![]() ![]() muß alles alleine machen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieh mal genau hin, sind sogar 2 Frauen...
![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Rollen, außer du willst dir mehr Mühe machen und pinseln...
|
||||
|
||||
![]()
wünsche auf jedenfall gutes gelingen und dann wollen wir bilder sehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee Frank,
ne zweite Fru kann ich nicht finden. Zeig mal wo ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei diesem Wetter musst Du Dich ja im Moment nicht beeilen. Tolles Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Am Wochenende war es endlich so weit, die Condor ist im Wasser! Es ist dicht, der Motor ist nach 2 Jahren Standzeit sofort angesprungen, alles in Ordnung! Nach einer ausgiebigen Probefahrt haben wir das Boot dann für den Transport vorbereitet. Am Montag gings dann wieder raus aus dem Wasser auf den Transporter, und mit einem Zwischenstopp in Hamburg kommt es in dieser Woche, je nach Verfügbarkeit das Transporters in Berlin an. Endlich. Und dann gibts natürlich weitere Bilder... Bis dann, Gruß Frank P.S. Übernachtet haben wir übrigens wieder im Gästehaus und Cafe Klön-Stuuv in Delve. Vielen Dank an Familie Mielert, es war wieder sehr schön. |
![]() |
|
|