![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Suche die Wasserpasslinie für die Arcangeli Jolly.
Hat da jemand ein Bild? Und wie krieg ich die dann gerade aufs Boot? Da war doch irgendwas mit einer Schnuir spannen und mit ner Halogenleuchte ableuchten, den Schatten dann als Linie übertragen, wie ging das genau, Irgendwo hab ich das gelesen. Oder wer hat andere Hilfe ohne den Kahn ins Wasser zu schmeißen. Grüße aus Hamburg, lerne gerade für die Prüfungen für die Sportbootführerscheine. hat jemand ein geniales Lernprogramm, Zettel über Zettel.. ![]() ![]() ![]() ![]() H I L F E |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ?
also eine gerade Linie bekommst du auch mit einer Schlagschnur. Kann man selbst machen oder im Baumarkt kaufen und dann Abkleben. Selbst machen: Paketschnur mit Asche oder Kreidepulver einreiben. Die Schnur am Anfang und Ende spannen und in der Mitte schnacken lassen, gibt eine Super gerade Linie. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs auch mit einer Schlagschnur gemacht. Ging Problemlos. Nur so ungefähr solltest Du schon wissen bis wohin das Wasser kommt. Kennst Du niemanden der so ein Boot hat und schon im Wasser ist?
|
||||
|
||||
![]()
Ne ist ne arcangeli Jolly mit 4,60 m und Außenborder die sind wohl schon echt rar geworden .Kein Wunder bei der total besch...ssenen Bauweise
Der gesamte Holzbereich unterhalb der Wasserlinie mit Ausnahme von Teilstücken des Kiels war TORF oder Brösel.Das Heck komplet weggefault bis auf Spiegelfragmente Da waren Nägel , Holzverbindungen ohne Leim als Hauptbauweise . Bilder mit Wasserpass nirgends gefunden. Daher die dringende Bitte an alle, wenn Ihr Bilder Prospekte von der Rarität habt laßt es mir zukommen. Inneneinrichtung auch nur in Teilen bekannt Gruß erhard |
![]() |
|
|