|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anzeige von "Kommentaren" bei Mouse Over
Im neuen BF kann man mit der Maus über die Postings streifen und sieht den Text in einer Art von Kommentar im gelben Kästchen...
Ich habe aber hier das Problem, daß sich diese Möglichkeit leider nicht nachvollziehbar ausschaltet. Liegt NICHT am Forum, auch ein mouseover über der Zeitanzeige (re unten) verweigert die Anzeige des Datums. (Diesen Effekt hatte ich auch schon vor 4 Wochen) W2K alle Service packages installiert... Evtl. weiß jemand wo man dies einstellen kann bzw. was sonst der Grund sein könnte.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
... mich stört das "mouseover" Ich würde sehr gerne wissen, wie man das abschalten kann.
|
||||
|
||||
Hallo hakl,
funktioniert mit IE 6 und IE 7 bei mir einwandfrei