![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
mein Vater hat ein kleines Motorboot in dem zwei Sitzgruppen mit je zwei Sitzen verbaut ist, so sitzt man quasi Rücken an Rücken, zwei schauen nach vorne und zwei nach hinten. Jetzt da ich selbst 3 Kinder habe und mein Vater das Boot selbst nicht mehr behalten will war meine Überlegung, die Sitze die nach hinten gehen zu entfernen und hinten eine Sitzbank einbauen auf der 3 Personen Platz hätten um meine Familie überhaupt unterbringen zu können. Kann man sowas machen und dann auch die Anzahl von zulässigen Personen auf dem Boot anpassen/eintragen lassen? Und wenn es möglich ist, weiß jemand an wenn ich mich in BW wenden müsste? Wir fahren mit dem Boot auf Grund des 2 Taktes sowieso nur 1 mal im Jahr auf dem Lago Maggiore. |
|
||||
|
||||
![]()
ja kann man machen es gibt keine Personen Höchstgrenze bei Booten.. wenn es sinkt waren es zu viele...
![]() die Personenangabe in einer CE ist kein Grenzwert nur eine Max Empfehlung... nur der Sportbootführerschein ist Personenbegrenzt...
|
|||
|
|||
![]()
Das heißt dann, dass ich sogar dieses Jahr noch mit den 4 Sitzen für ne Woche auf den Lago könnte, da unser kleinster ja mit seinem 1 Jahr aktuell sowieso noch auf dem Schoss sitzt.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umrüsten auf Zweikreiskühlung | findus | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 16.07.2012 15:58 |
Welches Thermostatgehäuse beim Umrüsten auf 2-Kreiskühlung | chris-jack | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 29.12.2003 11:25 |
Boot auf Weihnachtsstimmung "umrüsten" | Steffen21m | Allgemeines zum Boot | 5 | 14.12.2002 10:14 |
ich werde einiges umrüsten, weil . . . . | stef0599 | Segel Technik | 16 | 13.06.2002 18:01 |
kurze Nabe umrüsten auf lange Nabe | Olaf | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 31.01.2002 13:23 |