![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit auf einem Garmin GPSMAP 525 eine Openseamap-Karte zu verwenden? Beziehungsweise wie bekomme ich eine derartige Karte auf die SD-Karte damit das Gerät sie akzeptiert? Vielen Dank für Eure Hilfe! Netter Gruß vom Bodensee... |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher.
Läuft einwandfrei auf meinem 525. Einfach der Anleitung folgen: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/..._chart_plotter
|
||||
|
||||
![]()
Im Bodensee Fred hab ich dir angeboten meine Karte zu copieren. Ich hatte sogar noch die blue cards dabei zum testen aber du hast dich nicht gemeldet ,ich war letzte Woche 1 Woche da.
Tja, bis ich wieder komme ![]() PS: in der Geräteliste lese ich dass nur mit den S Modellen getestet wurde. Soll vielleicht nichts heißen aber ausschließen kann mans auch nicht dass es Probleme geben könnte. Ich habe auch ein 525 S Modell. Interessent wärs ja ![]() Ich selber habe zeitweilig GPS Probleme bei meinem und hätte über einen Austausch nachgedacht
Sepp Geändert von Jollysti (28.07.2022 um 15:58 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Garmin und OpenSeaMap | Achko | Technik-Talk | 417 | 22.08.2024 20:34 |
GPS Garmin 420 oder 520 oder 525??? | SR 220 PEPE | Technik-Talk | 23 | 23.01.2024 11:49 |
Garmin GPSMAP mit OpenSeaMap - Kennt sich jemand aus? | Bremen | Technik-Talk | 22 | 16.05.2019 15:35 |
Seekarte für Garmin echoMAP 52DV- Kaufen oder OpenSeaMap? | cruiserhh | Allgemeines zum Boot | 2 | 12.05.2016 15:42 |
Wer hat Garmin GPSMAP 525 Erfahrung? | kilometermesser | Technik-Talk | 1 | 29.06.2009 05:52 |