|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Searay Sundancer 240 (245 DA)
Hallo liebe Bootsfreunde,
bitte entschuldigt vorab die absolute Anfängerfrage - bin leider ein kompletter technischer Laie Ich besitze seit einigen Wochen eine Searay Sundancer 240 in der europäischen Ausführung, also 245DA. Baujahr 2007. Nun suche ich verzweifelt den Behälter wo das Servoöl nachgefüllt werden kann. Gefunden habe ich bisher lediglich den Behälter für die Power-Trimm. Nun meine Frage: Weiss jemand ob das Boot mit dem Baujahr überhaupt bereits eine Servolenkung hat ? Ich habe mal ein Bild des Motorraums angefügt. Der Tank oben links im Bild (rot umrandet) ist besagterÖltank für die Power-Trimm. Und dazu direkt noch 2 Fragen: - Der Deckel des Tank ist gebrochen. Hat jemand einen Tip wo ich den neu bekomme ? - Welches Öl kommt in die Powertrimm ? |
|
||||
|
||||
Vorne rechts am Motor der 4eckige schwarze Behälter mit dem runden Deckel ist der Servoöl Behälter
|
|||
|
|||
Danke Jörg !!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachtrag: Ich habe mir mal Bilder im I-net angesehen. Unter dem durchsichtigen, viereckigen Behälter mit dem Deckel sitzt die SERVOPUMPE. Der andere ist der Ausgleichsbehälter für den Antrieb - ist gleich 5,7L merc
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 Geändert von matisbad (01.08.2022 um 18:51 Uhr) |
|
|